Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, hallo erst mal,

    obwohl ich hier bisher nur Info’s über das von mir ins Auge gefasste Moped sammle, wollte ich mich doch wenigstens vorstellen.
    Seit ich die Versys in einer Motorradzeitung sah, bin ich mit mir am Ringen ob oder nicht...man wird sehen.
    Ich selbst fahre seit meinem 16 Lebensjahr motorisierte Zweiräder, ca. 8000 – 10 000 Km’s pro Jahr. Zur Zeit hauptsächlich eine BT 1100 Bulldog von Yamaha. Daneben haben noch eine XT 600 und eine Güllepumpe ein Zuhause in meiner Garage....ja, ja ich weiß bisschen viel – aber das sind halt meine Zigaretten!
    Und wenn ich es schaffe die XT und die CX zum Frühjahr zu verkaufen hätte ich ja Platz für die Versys.... :floet

    Man(n) sieht sich Olli

    Warum steht ein Pils im Wald? ;} - Weil die Tannen zapfen! :bier

  • Hi Olli,

    hier im Forum.

    Mittlerweile dürftest du ja genügend Infos gesammelt haben.
    Also steht einem Versys Kauf nix mehr im Weg....wo Platz für 3 Bikes ist geht auch noch ne 4te hin ;) :D:D:D

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Hallo Olli :bier willkommen!

    Ich find's toll, wenn neben deinen Yamseln und der Honda
    noch eine Kawa Asyl findet (dann fehlt nur noch 'ne Suzie....)

    :tongue:Micha :bier

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • auch an dich ein hERzlich willkommen :hi :hi
    da wird dir sicher nie langweilig mit bald 4 bikes in der garage 8)
    viel spaß weiterhin hier im forum und hoffentlich auch bald mit der versys...

    p.s. irgendwie hab ich in letzter zeit einiges an neuvorstellungen verpasst ?(

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp