BRAUCHE mal nen TIP!!!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • SUCHE und SUCHE!!!

    Möchte gerne einen Kennzeichenhalter haben der weiter nach VORNE verstellt oder montiert werden kann!!
    HAT JEMAND so was schon mal gesehen für ne "ER"
    WÄR dankbar ür nen TIP :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • der romatech kennzeichenhalter ist relativ weit vorne angebracht, also mehr unter der sitzbank, bin aber nicht ganz sicher was du meinst, kannst vl eine skizze machen oder es geanuer erklären?

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • HAI ERICH!! Soll viel weiter "REIN" (tiefer unter die SITZBANK)

    Sieht besser aus!!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Den von Romatech hab ich dran und den kennt der liebe Martin. Solla ber weiter rein gehen. Bin aber der Meinung das selbst der Rizoma nicht weiter reingeht ausser man baut so'ne art Schiene etc.

  • hmmm, bisher hab ich nüscht gesehen, was wirklich tief rein geht.
    schau dir mal den zietech an, aber sieht so aus wie beim romatech.

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Ganz spontan fällt mir ein : Im neuen Polo-Katalog gibt es einen Nummernschildhalter der sich in der Neigung verstellen läßt.
    Vielleicht eine Alternative ?

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • zipp
    Der hilft auch nicht viel!

    ...ich denke mal da bleibt nichts anderes übrig als die Heckinnenverkleidung ein Stückchen weiter vorne zu durchbohren und dort den Kennzeichenträger zu befestigen. Sollte aber nicht so einfach sein da richtung Schlossträger schon das Steuergerät kommt. :aaah

  • Ich glaub Markus seine erste Idee mit der Schiene müsste funktionieren, Schiene an die Standardlöcher und den halter ein paar cm weiter an die Schiene. Wie müsste die denn aussehen ? Hab das Mopped grad nicht zur Hand wg. Winterschlaf. Evtl hab ich jemand der sowas machen kann evtl. auch einen kompletten Halter nach Zeichnung ?!

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

  • Loooos lassst und BAUEN :jubel :P :irre:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Du meinst: "weiter in richtung Motor verschoben"?
    Dann leg dir dieses zu, habe ich auch bestellt. Folgt in ca 2 Wochen:
    Ermax
    ...bei uns anscheinend mit Zulassung (und Blinker)

    PS: Wenn jemand aus der Schweiz interesse hat, kann ich das Heck günstiger beziehen, giltet auch genau gleich für Akrapovic Töpfe!

    gruss Fige

    Lebe jetzt, danach kommt nur schlaf! schwiizer.gif

    • Offizieller Beitrag

    hier der rizoma von der seite, neigung laesst sich verstellen, muessen aber immer wieder die blinker nachgedreht werden.

    wenn du den halter noch weiter nach hinten tun willst, muss des kennzeichen noch flacher geneigt werden, und dann wirste sicherlich probleme mit der rennleitung bekommen...
    wenn ich meins steiler neigen wuerde, waere es dauernd voller dreck, und wenn ich es zu weit neige kommt der reifen dagegen wenns einfedert.

  • auf McBen´s Bild ist der Träger schon ziemlich weit nach vorn gewandert mehr geht bei unserer Nummernschildgröße sicher nicht.

    Man sollte immer ein Vorbild sein wenn schon kein gutes dann wenigstens ein schlechtes!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von joymoto
    auf McBen´s Bild ist der Träger schon ziemlich weit nach vorn gewandert mehr geht bei unserer Nummernschildgröße sicher nicht.


    ^^ du sagst es, schau dir dieses backblech an:


    geil isses inner tuerkei
    da hat der nur sone art sticker unter die sitzbank geklatscht...

  • Net schlecht habe 20 MAL 20 drunter =)!

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (15. Februar 2007 um 22:25)