Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi bin neu hier und habe gerade meinen a-beschränkt fürherschein fertig gemacht 19 jahre alt und fahre natürlich ..... :D

    er-6n silber/rot bj 2006 und natürlcih offen :D:D:D:D:D :freak


    komme aus nähe Harz bei Braunschweig daher kann man sich gerne mal am Torfhaus treffen wenn wer von da kommt

    Liebe geht durch den Magen, Kaliber 66 allerdings auch. :freak

    Einmal editiert, zuletzt von domsche19 (13. Februar 2007 um 20:41)

  • ...na dann mal Herzlich Willkommen hier bei den vERrückten!!! :hi

    Zitat

    Hi bin neu hier und habe gerade meinen a-beschränkt fürherschein fertig gemacht 19 jahre alt und fahre natürlich ..... er-6n silber/rot bj 2006 und natürlcih offen

    Du hast A-beschr. und fährst offen? Hoffe ich versteh' da jetzt was nicht richtig. :teach:

  • AHA TREFFEN 2007!!!
    IST ja nicht WEIT!!! =)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • :D ja a-beschränkt aber offen fahren würde ich sagen 99 leute von 100 auch mit a-beschränkt :D aber keine angst bin kein anfänger fahre seit ich 12 bin 2-räder damals roller geht auf dem dorf bei uns sehr gut da die polizei ca. 1mal im jahr vorbei kommt

    Liebe geht durch den Magen, Kaliber 66 allerdings auch. :freak

  • ...naja, will ja hier nicht den moral apostel spielen aber wenn was passiert bist du in den Arsch gekniffen. Aber trotzdem viel spass mit DeinER! :punk

  • NA JA kannste schneller zum TREFFEN fahren :irre:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • jaja ich weiß :D das war bis jetzt schon immer so weil ich leider noch nie mich an das gehalten habe was die regel sagt besipielsweise roller max. 45 kmh :D oder 125er 80kmh :D immer das selbe :D :ups

    ps komme aus vallstedt falls wirklich interesse an nem treffen besteht im harz am torfhaus dann gerne muss aber noch bissel dauern damit ich mein baby noch biss fertig machen kann :D

    Liebe geht durch den Magen, Kaliber 66 allerdings auch. :freak

  • WIllkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt!

    Vielleicht trifft man sich ja mal am Torfhaus!

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • :bierWillkommen Dominic

    Ich wünsch Dir viel Spaß hier im Forum!!!

    Viele schöne Kurven :toeff
    und wenig grüne Männchen...! :tongue:


    :hiMicha

    Es gibt ein Leben vor der Rente !!!

  • von mir auch ein herzliches hallo!

    warum hast du überhaupt den A beschr. gemacht? ... wenn du mit deinem schein offen fährst ist das auch "fahren ohne führerschein". da hättest dir die kohle besser sparen können!

    allzeit knitterfreie fahrt, denn die versicherung zahlt im fall der fälle 0,00 €!!!

    Gruß
    S-line-Rulez

    style7,Z1000.png

  • dann will ich auch noch ein hallo nachschicken,
    ist es wirklich so schlimm, zwei jahre gedrosselt zu fahren ? ?(

    viel spaß jedenfalls mit deiner ER und toi, toi, toi ;)

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Hi domsche,

    hier im Forum.
    Viel Spaß in der Runde.

    Zitat

    Original von domsche19
    :D ja a-beschränkt aber offen fahren würde ich sagen 99 leute von 100 auch mit a-beschränkt :D aber keine angst bin kein anfänger fahre seit ich 12 bin 2-räder damals roller geht auf dem dorf bei uns sehr gut da die polizei ca. 1mal im jahr vorbei kommt

    Auch wenn 99 Leute das so machen...heißt das noch lange nicht das es richtig ist ! Aber das hast du ja bereits schon mitbekommen. Auch NICHT Anfängern passiert es hin und wieder das sie sich ablegen oder schlimmer noch - abgelegt werden ! Da nutzt es auch recht wenig wenn nur 1x die Cops erscheinen....das ist dann wahrscheinlich genau dieser Zeitpunkt.

    Trotzdem viel Spaß...und Glück mit deiner ERna !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)