Gude aus Südhessen!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen!

    Ich wollte mich hier mal kurz vorstellen. Ich heiße Yannik, bin 27 Jahre jung und komme aus der Bundesligastadt Darmstadt. Angefangen hat alles vor fast 10 Jahren auf einer Kawa GPZ 500s, welche ich allerdings vor 3 Jahren während meines Studiums schweren Herzens hergeben musste. In der Zwischenzeit musste ich mich wenn es in den Fingern gejuckt hat mit einer Suzi Bandit 1200 zufrieden geben die ich mir hin und wieder von meinem Vater geliehen habe.
    Seit 2 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer einer Vulcan S. Ich weiß nicht warum, aber das Möp hat es mir sofort angetan. Die Kombination aus dieser Sitzposition und dem Fahrverhalten/ der Agilität ist echt fast einzigartig.
    Zu meinem kleinen Fuhrpark gehört außerdem noch meine geliebte Simson S 51.
    Nebenbei mache ich was man halt so macht, bin Ingenieur, gucke Fußball und trinke gerne Bier. Achja und natürlich fahre ich gerne Motorrad...



    In diesem Sinne, fahrt vorsichtig und lasst euch den Wind um die Ohren pfeifen!
    :hi  :hi  :hi

  • Herzlich Willkommen hier im Forum.
    Welche Bundesliga? Wasserball, Minigolf oder was? :D

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deiner schönen neuen mopete

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Ich grüsse dich Yannick, :hi vlt möchtest du mal in den südlichsten Teil von Hessen kommen, das liegt ca.100 km südlich von dir.
    Da gibt es tolle Strecken. :toeff

    Darmstadt ist klasse, kikeriki theater :jester , schöne Stadt, halt nix zum Moped fahren. :floet

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif