Moin aus Mecklenburg

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen, bin nun auch schon bisschen länger am mitlesen, nun wollt ich mich hier kurz vorstellen. Ich heiße Stefan bin 27 Jahre alt, aus Grevesmühlen und habe vor kurzem zum Motorrad fahren gefunden. Seit einigen Wochen Besitzer einer ER6N. :)

    Wollt ich nur kurz Hallo sagen :hi und immer genug Asphalt unterm Reifen wünschen. Bis dann :thumbup:

  • Herzlich willkommen im Forum,
    viel Spaß hier und mit deiner neuen.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Stefan!
    herzliche Grüße aus der Mitte, des grünen Herzens Deutschlands sozusagen, und viel Spaß und Interessantes hier im Forum.
    Ja ich hab auch ein paar Jahre in Heiligendamm gelebt... Irgendwie ist die Welt kleiner als gedacht.

  • Hallo Stefan
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Namensvetter, hallo @alle anderen, die sich hier in Fülle anmelden,

    wünsche euch viel Spaß und gute Infos. Seid nett und respektvoll zueinander - u.a. dies macht unser Forum so wertvoll. Danke für euer Vertrauen und werdet aktiv, es gibt immer ´was zu erkunden oder zu verbessern.

    Man sieht sich, grüßt sich und kratzt hoffentlich mal zusammen diverse Kurven :hi

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • :hi Servus Stefan,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: