Moin Moin und Servus aus dem Frankenland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus liebe Kawa-Liebhaber, nach 5 Jahren der Träumerei hats bei mir dann auch endlich mit dem richtigen Führerschein und der eigenen Maschine geklappt...aber der Reihe nach!

    Ich bin Steffen, gebürtiger Schleswig-Holsteiner und seit einigen Jahren Wahl-Bayer aus dem schönen Würzburg (genau genommen also Franke, die Bayern mag man hier ja nicht so... :P ).


    Zu meinen Führerscheinzeiten hatte ich die Möglichkeit, mit einer 125er Cross-Maschine über die Äcker zu pflügen, seit dem bin ich infiziert...die doofe Vernunft hat aber damals gesagt "Du gehst bald studieren, da kannste dir eh keine eigene Maschine leisten...machste den Motorrad-Führerschein halt hinterher".  :wand Daher bin ich in letzter Zeit meine Aprilia SR50 gefahren und hab "den großen Jungs" nur neidisch hinterhergucken können...


    Nun denn, ganz so arm ist man als arbeitender Student dann doch nicht, und so hats dieses Frühjahr für den A2 gereicht. Und Dank kleinem Papa-Kredit war auch noch ne 2008er ER6N drin, grün wie es sich für ne Kawa gehört und wunderschön natürlich.   :thumbup: Leider steht das Baby zur Zeit noch beim Händler und kriegt nen großen Service samt Ventilen und die Zulassungsstelle scheint auch geschlossen im Urlaub zu sein, aber in einer Woche kanns losgehen!


    So viel erstmal von meiner Seite, ich freu mich auf den ein oder anderen konstruktiven Austausch und vielleicht ein, zwei Gesichter aus der Region.  8)


    - Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you. -
    (Jeremy Clarkson)

  • Willkommen im Forum. Würzburg ist eine schöne Stadt, hatte da früher öfters beruflich zu tun. Viel Spaß mit Deiner neuen Maschine.

  • Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner ER6.
    Gespannt wann ich dich dann mal sehe mit deine Maschine. Allezeit gute Fahrt. :thumbup: Lg BlackLady

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Willkommen im Forum und viel Spaß hier sowie mit deiner neuen.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hi Smillo,
    herzlich willkommen im Forum, Glückwunsch, dass Du Dir Deinen Traum erfüllen konntest. Viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt.
    Gruß,
    philo

  • Hallo Steffen
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Willkomen im Forum. Ein bisschen beneide ich dich schon weil du in einer so schönen Umgebung fahren kannst. In der Köllner Bucht muss mann erstmal ein paar KM fahren bervor es interessant wird. ;)