Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Guten Morgen,

    ich hab eine einfach Frage :D Ich hab in meiner Lederkombi die Größe 58.

    Welche Größe sollte ich bei der Regenkombi nehmen XXL oder mehr/weniger?

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja mal 'ne tolle Frage... Das ist zum einen Geschmackssache und zum anderen 'ne Frage wie die Größe ausfällt.

    Generell ist XXL eine 60/62 und sollte somit passen, es kann aber auch sein, dass der Hersteller die Regenkombi von Hause aus weiter gemacht hat und somit auch eine 58 respektive XL passen kann.

    Mein TIpp: Mehrer Größen bestellen und anprobieren - wie immer bei Klamotten!

    • Offizieller Beitrag

    ich kann auch nur empfehlen das An- und Ausziehen auszuprobieren. Mein alter Regenkombi war Größe L und ich konnte den locker selbst über meine Motorradklamotten drüberziehen. Danach habe ich mir einen anderen in Größe XL gekauft und da komme ich alleine nicht rein. Mit Hilfe geht es zwar, aber auch dann spannt es etwas.

  • Ich empfehle mit Lederkombi loszufahren und die Regensachen im Laden zu Probieren, dann gibt es keine böse Überraschung :hi

    Woher soll ich wissen, was ich denke,

    bevor ich höre, was ich sage? :bier

  • Ich fahre den Proof Einteiler. Zwei Nummern größer als die Lederkombi. Geht leicht an/aus, dafür sind die Oberarme recht weit, d.h. die nehmen ordentlich Sicht vom Spiegel.

    566519_5.png