Bilder von der MOTOKA

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!


  • Falls jemandem ein bild gefallen sollte oder sich ein Detail ansehen möchte, ich hab die Bilder natürlich noch in guter Auflösung (2560 * 1920).

    Insgesamt wars sehr schön, lediglich Kawasaki war etwas unterrepresentiert.

    EDIT:

    Poste mal einer was, ich kann nicht alle Bilder posten und mir selbst antworten darf ich auch nicht...

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

    2 Mal editiert, zuletzt von Sealiah (4. Februar 2007 um 19:24)

  • Zitat

    Original von Sealiah
    EDIT:

    Poste mal einer was, ich kann nicht alle Bilder posten und mir selbst antworten darf ich auch nicht...

    Oki...bitte schön !!! ;)

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • Sind schon scharfe Umbauten dabei, allerdings sind diese Hardcore Shopper-Umbauten nicht gerade mein Ding :grmpf:

    Schade, dass so wenig Photos von Kawa, speziell von den hier bevorzugt vertretenen Modellen dabei sind :bye

    Wenn es aber nicht mehr gab, na ja...

  • Zitat

    Original von Geronimo
    Hardcore Shopper-Umbauten

    getunte Einkaufswagen?
    wo? wo? wo? :punk

    SCNR ;)

  • so, hier sind noch ein paar:


    von Kawa gabs leider wie gesagt nicht viel ein paar F, 2 N 1 Versys ne ZZr 1400 und noch ein zwei...

    Leider keine Z 1000 oder Z 750...

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Zitat

    Original von Sealiah

    von Kawa gabs leider wie gesagt nicht viel ein paar F, 2 N 1 Versys ne ZZr 1400 und noch ein zwei...

    Leider keine Z 1000 oder Z 750...

    Hallo Sealiah deswegen war pn77 und ich auch noch bei der 30 Jahrfeier von Kawa-Heinrich, er hat im Süden die erst Z1000, Z750 und zz6r bekommen. :yeah: :aetsch:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • :freak

    großartig...

    Egal, denoch viele schöne Maschinen gesehen und probegesessen :D

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • :O Och, sind ja nur Bilder von Motorrädern. Wo sind die knackigen Girls ? :irre: :floet

    :D Neee, im Ernst. Sind schon schöne Teile dabei. Am meisten bewundere ich die tollen Airbrusharbeiten.

    Wir suchen Bessermacher, keine Besserwisser.

  • Sealiah ich will am Freitag nach Sinzheim auf die Motorradmesse (ist in diesem Jahr das Letzte Mal) und 14Tage darauf am Samstag nach München auf die IMOT hast du Interesse und Zeit ?(

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Handyman (5. Februar 2007 um 14:31)

  • nächstes WE is mein Arbeits WE, aber will sehen ob ich den Dienstplan entsprechend mit meiner Freundin abgestimmt bekomme.

    An welchem Tag willst du gehen?

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Wenn ich Urlaub bekomme am Freitag wenn nicht Samstag. :yeah:
    Auf die IMOT nach München fährt Flip83 mit Freunden die Woche darauf da könnten uns wir auch dran hängen :japan:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • ich werd versuchen es am freitag hinzubiegen, allerdings muss ich noch jemanden finden der den Dienst mit mir tauscht...

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

  • Oh echt schade, gehe am Samstag auf die Messe nach Sinsheim! ?(

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Ledrojaner (6. Februar 2007 um 09:57)

  • Zitat

    Original von Ledrojaner
    Oh echt schade, gehe am Samstag auf die Messe nach Sinsheim! ?(

    wir evtl auch Sa. Prüfen noch den Kalender.
    Ginge ja auch mitm Auto bei No-Bike-Weather :toeff

  • Ginge auch mitm Auto bei No-Bike-Weather, klar ginge auch. :leuchte
    Hab die Versys schon ein paarmal geduscht. :donner
    :guck will so um 1200 dort sein. 8)
    Von wo genau kommst du?
    Wo trifft man sich. :taetschel:

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • Habe Sealiah eine PN gesendet. Noch keine Antwort ;( wenn er nicht kann bin auch am Samstag :] denke vor 12 Uhr da, komme von KA. Schlage vor man trefft sich beim Kawa Stand von Hoely :bier

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • =) gemach gemach, muss ja auch noch geld verdienen =)

    Ich geh morgen mit meiner Freundin und einer Freundin, allerdings gegen 1400 da wir erst noch die frühschicht absolvieren müssen...

    [edit]

    Wir fahren mit dem auto da leider saisonkennzeichen :(

    Die Frage ist nicht: Können Sie denken? Können Sie sprechen? Sondern: Können Sie leiden?

    Einmal editiert, zuletzt von Sealiah (8. Februar 2007 um 13:41)