Kann hier jemand driften?

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin im netzt auf so ein Video gestoßen... Und ich will auch!!! Hat da jemand Erfahrungen?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ist nen einfaches zusammenhängendes Spiel zwischen Gas, Vorderradbremse und Kupplung.
    Google nach Burn-Out. Dann wird dir geholfen

    Als man noch Jung war hat man sowas auch mal gemacht. Bis man sich danach den Reifen angesehen hat.... :irre
    Wie SpikeER schon sagt, der einzige der sich danach freut ist der Reifenhändler.

  • Mach lieber die Spielerei mit dem Helikopter und dem Filmschnitt, davon haste mehr.
    Gruß Locke

  • Davon ab, wie so halb erwähnt, ist das kein driften... das ist ein (fahrender)Burnout.
    Den kann man auch ohne fahrereisches können, wobei der fahrende auch schon zu echten Problem führen kann :harr

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012

  • Ok, sind also keine Leute da, die da Spaß dran haben. Dann bin ich hier wohl falsch... :harr :harr :harr


    Das sehe ich auch so.
    Leute, die sich ein Frauenbike wie die ER holen, sind froh, dass sie überhaupt geradeaus fahren können. Wenn sie mal schnell fahren wollen hängen sie sich auf der Autobahn hinter einen LKW. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich mir ein anderes Mopped gekauft, aber nun sitze ich da mit meinem Bock... :abfeiern

  • Falk, wir brauchen noch jemanden, der uns das zeigt.
    Die meisten von uns sind doch schon im fortgeschritten Alter und trauen sich nur nicht. :whistling:
    Start Up und teile und deine Erfahrungen mit :yeah:

  • Mach mal Falk,

    und kläre uns gleich (neben einem Lehrvideo) auch mit auf, wie schnell ,man ~120€ vernichten kann.
    Dummerweise muss ich für mein Geld auch arbeiten und mag es nicht (zumindest zu schnell) aus dem Fenster werfen....

    @ Philosopher
    Wusste gar nicht, dass wir hier alle Weicheier sind...Aber jetzt wo Du es sagst :thumbup::thumbup:

    Viele Grüße

    Andreas

  • Ok, sind also keine Leute da, die da Spaß dran haben. Dann bin ich hier wohl falsch... :harr :harr :harr


    Neeee bist schon ganz richtig hier. In einem anderen Forum gibt es jemanden der die alten Reifen aufkauft so mit 1 bis 2 mm Restprofil. Mach das hier doch auch. Du hast Deinen Spass und wir können Altreifen entsorgen :)
    Gruß Locke

  • Und dann wird einmal die Vorderradbremse etwas dabei losgelassen und wir haben hier einen Thread mit "Maschine ist gegen den Kantstein geflogen und hat sich überschlagen. Alles kaputt. Wie kann ich es billig wieder flicken" :floet

  • Driften oder Burnen Friemel ? ;)

    Also Driften kann ich auch Materialschonender bei Regen wenn ich nen bischen schneller bin :aetsch:


  • Neeee bist schon ganz richtig hier. In einem anderen Forum gibt es jemanden der die alten Reifen aufkauft so mit 1 bis 2 mm Restprofil. Mach das hier doch auch. Du hast Deinen Spass und wir können Altreifen entsorgen :)
    Gruß Locke


    @ Locke,
    Dein Rang passt gerade perfekt dazu (siehe Anhang) :D

    @ Philosopher
    Wusste gar nicht, dass wir hier alle Weicheier sind...Aber jetzt wo Du es sagst :thumbup::thumbup:


    @ Andreas,
    es ist doch oft so, dass andere es viel besser einschätzen und beurteilen können als man selbst. ;)

    Gruß,
    philo

  • es ist einfacher als man denkt, jedoch schwerer als es sich anhört: ganz einfach nen burnie... vorderbremse komplett ziehen, kupplung loslassen und mächtig gas geben. Und jetz lass nach und nach GANZ LANGSAM die vorderbremse los. Voila, dein drift. ;}


    edit: konzentrier dich nicht auf die bremse, sondern auf deinen lenker. Wenn du es sehr vorsichtig machst (empfehle ich für den anfang jedem :!: ) ist es anfangs schwieriger, in die richtung zu dirften, in die du willst. Am besten beschreib ich es mal so: Du lenkst nach links, drückst das bike aber nach rechts, bei durchdrehendem reifen schiebt es dir das heck weg, also Langsam und Vorsichtig ran tasten.

    Selbiges kannst du auch probieren, wenn du bei ~100 mal die Fußbremse voll durchlatscht und den hintern nach links und rechts schiebst. :gabba

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • bricht trotzdem hinten aus, glaub mir :D

    morgens die Ersten - abends die Letzten - nachts die Einzigen
    - semper communis -

    27. DEU EInsKtgt ISAF
    Afghanistan 2012