Hallo aus dem Harzvorland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin,

    ich heiße Andi und komme aus Salzgitter. Bin ab kommenden Dienstag stolzer Besitzer einer Vulcan s .

    Hmm irgendwie fällt mir jetzt kein langer Text ein , freue mich einfach drauf hier ein paar nette Leute zu treffen die das gleiche Hobby haben.

    Wünsche auf jedenfall allen schonmal ein sonniges WE und ordentlich Grip ....

    Andi 8)

    "Füße im Feuer , Nase im Wind..."

  • Willkommen im Forum.
    Schönes Moped hast du dir da ausgesucht.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Andi
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi Servus Andi,
    viel Spaß hier im Forum und lass den Vulcan schön brodeln :yeah: wenn er dann mal Feuerspukt! ;)

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: