Es ist vollbracht

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hello, ich hab heute mein Baby bekommen. Nach ca. 100 km kann ich schon sagen dass ein V2 sehr genial ist.

    Ich freu mich schon auf einen laaaangen Sommer 8o

    Was unbedingt weg muss is die originale Kennzeichenhalterung. Leider weiss ich noch nicht genau was da so rauf passt und werd mich mal umschauen. Die Rückspiegel müssen auch weg, die gehen gar ned. Sind riesengroß und trotzdem seh ich nix.

    Aber sonst SEHR GEIL!!

    lg Alex

  • Zitat

    Original von DarthAlexx
    Hello, ich hab heute mein Baby bekommen. Nach ca. 100 km kann ich schon sagen dass ein V2 sehr genial ist.

    Glückwunsch zum neuen Moped.

    Aber, hast du ein "Sondermodell" bekommen, von dem sonst niemand etwas weiß?

    Alle anderen ER-6 hier haben jedenfalls keinen V2-Motor.
    (Aber ich hätte gerne einen :D )

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • *ggg*

    bin schon so verwirrt - meine natürlich den twin 8o
    hatte bis jetzt einen 4 Zylinder mit 500ccm

  • Zitat

    Original von DarthAlexx

    na das hoff ich doch!!
    melde dich doch mal wenns soweit ist :P


    Na klar mach ich ... :daumenhoch:

    ...und nachdem du deine V2 Er schon hast, weiss ich jetzt wenigstends was das gestern für ein gelber Bilitz war den ich gesehen habe *gg*

    greeets heute mal aus Wiener Neustadt :bier

  • Kann Deine Freude nachvollziehen!

    Der Winter fällt eh aus! Also Sattel die Süße schon mal!

    Viel Spaß und fahr vorsichtig! Das Teil ist echt giftig!!

    LG
    T-Rock


    Leben heißt, mehr Träume zu haben, als die Realität zerstören kann. :eek:

  • Hi Alex,

    meinen Glückwunsch... eine gute Wahl :D

    Ja, die Rückspiegel nerven. Du findest aber hier im Forum dazu jede Menge Infos. Ich habe mir die von Kawa angebotenen tropfenförmigen Rückspiegel gekauft und einen Vibrationshemmer von Louis druntergeschraubt = korrekter Durchblick nach hinten.

    Grüße von Mathe

  • Zitat

    Original von The Wulf
    Möchtest mich besuchen kommen? ;)

    ...na sag das blos nicht zu laut sonst steh ich nächste Woche bei dir auf der Matte :D