Hallo ebenfalls aus Wien

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo alle Zusammen !

    Ich bin DER Michel und bin 21 Jahre alt :D
    Komme aus dem schönen Wien und bin seit ca 3 Wochen stolzer Besitzer einer gelben ER-6n Bj. 2012 :daumenhoch:
    Zurzeit ist meine kleine noch im original Zustand aber Veränderungen ala kurze KH, gecleantes Heck & kleinigkeiten sind berreits in Planung.
    Freue mich auf nette Unterhaltungen hier im Forum und hoffe man sieht den ein oder anderen Österreicher aus dem Forum mal bei einer kleinen Tour :hi

    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und eine gute und sturzfreie Saison 2015 :thumbup:

    lg Michel

  • Wilkommen im Forum und viel Spaß hier und vorallem beim Fahren mit deinER neuen !

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • schön noch einen Ösi hier zu haben :)

    Herzlich Willkommen und allzeit gute Fahrt :)

    lg
    pepi

  • Hallo Michel
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi Servus Michael,

    na dann viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit DeinER! :daumenhoch:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: