Beiträge von Michel_Vienna

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich würde eine Hinterradabdeckung die den Namen verdient in erwägung ziehen. Dann sollte es mit dem wasserzauber weniger werden.


    Es geht mir ja mehr um den Spritzschutz richtung Sozius und Fahrer hinauf, nicht um den hinteren Radlauf. Da würde ja so ein Hinterradabdeckung nicht viel helfen oder irre ich mich da ? Gibt es eine die du empfehlen kannst ?


    LG

    Hallo Leute!

    Habe zurzeit die universelle KZH von Louis drauf, Problem dabei ist leider dass es mir im nassen den ganzen Rücken vollsaut da sie etwas zu weit "innen" liegt.

    Habe jetzt überlegen auf die Protech Halterung von Louis umzusteigen (Er6 N 2013)
    Kann mir vlt. Jemand von euch etwas zum Thema Spritzschutz sagen?

    LG :)

    Hallo Leute!

    Habe eine ER-6n Bj. 2012 und überlege ob ich mir den LSL Superbike A01 Lenker kaufen solle.

    Habe mich jetzt ein wenig durchgelesen trotzdem habe ich noch meine Sorgen ob der Lenker wirklich passt.

    Geht sich bei dem Lenker mit den ganzen Seilen und Leitungen alles aus? Können die Kabeln wie gehabt verlegt bleiben - sprich kann ich alles Original belassen.
    Ist auch genug Spiel vorhanden oder wird es dann schon sehr eng.?


    Lg aus Wien

    Hallo alle Zusammen !

    Ich bin DER Michel und bin 21 Jahre alt :D
    Komme aus dem schönen Wien und bin seit ca 3 Wochen stolzer Besitzer einer gelben ER-6n Bj. 2012 :daumenhoch:
    Zurzeit ist meine kleine noch im original Zustand aber Veränderungen ala kurze KH, gecleantes Heck & kleinigkeiten sind berreits in Planung.
    Freue mich auf nette Unterhaltungen hier im Forum und hoffe man sieht den ein oder anderen Österreicher aus dem Forum mal bei einer kleinen Tour :hi

    In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und eine gute und sturzfreie Saison 2015 :thumbup:

    lg Michel