Grüße aus Bielefeld

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    Ich bin Dominik, 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Bielefeld in NRW. Ich habe zu beginn dieser Woche meine neue Anschaffung abholen können: Eine neue Kawasaki Vulcan S in schwarz matt.

    Die Vulcan ist nicht mein erstes Motorrad (das war eine Yamaha FZR 600 :gabba ), aber ich denke mein schönstes bisher.

    Meine Freundin fährt nebenbei auch Kawasaki, und zwar Ninja 250r. Ein kleines Bild von beidem im Anhang.

  • Willkommen im Forum.Glückwunsch du alter vulcanier


    schön das es immer mehr aus der Region werden!

    Beste Grüße aus der Nachbarschaft

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • ich melde mich hiermit schon mal zur ProbeFahrt bei dir an :D

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Dominik
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Bielefeld... Bielefeld... warte mal, da war doch was! Die Stadt gibt es doch gar nicht! :harr

    Das war'n Ding damals, schon witzig diese Verschwörungen!

    Allzeit gute Fahrt... und hier im Forum kannst du auch ruhig sagen, wo du nun wirklich herkommst. :D

  • :hi Servus Dominik,

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit Deinem Vulcan :daumenhoch:

    Grüße aus dem Süden
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: