Grüße von Opfenbach Kreis Lindau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo


    Möchte mich als Anfänger kurz hier im Forum vorstellen.


    Wohne in Opfenbach Kreis Lindau bin 56 Jahre alt. Bin immer 125 ccm Roller CityStar gefahren. Durch das neue EU Recht habe ich den A2 Führerschein gemacht. In 2016 werde ich dann den offenen A Führerschein machen.


    Ich Habe mir diese Woche eine nagelneue Kawasaki ER 6n gekauft. Werde die Kawasaki ER 6n nächste Woche bei meinen freundlichen Händler in Empfang nehmen. Habe die Maschine auf 48 PS drossel müssen!. Nächstes Jahr im Juni kann ich sie dann offen mit 72, 1 PS fahren.
    Ich werde mich hier im Forum mal durch lesen. Bis dahin
    Gruß aus Opfenbach
    Horst

  • Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinER neuen.
    Das Jahr wirst du auch mit Drossel überstehen. ist für den Anfang eh nicht schlecht ( ist meine Meinung).

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • :hi Horst - Namensvetter :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum :klatschen
    in Markdorf ( Gasthaus Traube ) ist seid einigen Jahren das Bodenseetreffen ( Termin wird hier immer bekanntgegeben ) :yippiii
    bei Interesse könntest Du dann mal vorbei schauen :jubel
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Horst
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi Servus Horst,

    viel Spaß hier im Forum und dann sehr viel Spaß mit DEinER! :daumenhoch:

    Grüße
    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo und Willkommen im Forum. Bin auch eine "aufgestiegene Rollerfahrerin" und habe den A2 seit 4 Wochen. Bin mir aber noch gar nicht sicher, ob ich so ne Fahrprüfung noch mal brauche 8o . Habe mir auch ne neue Erna gekauft und bin bestens zufrieden. Bis jetzt auch mit den 48 PS.

    Gruß

    Petra

  • -------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Blackjack1704 (3. August 2017 um 11:52)