Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo liebe Gemeinde,
    Ich hatte gestern meine erste Ausfahrt und habe vorher alles gecheckt, außer die Hupe. Tja die hat den Geist aufgegeben....
    Vor 2 Tagen habe ich die Batterie angeschlossen. Habe ich da was falsch gemacht? P an P, M an M und dann Kappe drüber und Sitzbank drauf. :S
    Oder hätte ich noch was anderes anklemmen müssen??? :(

    :girl

    • Offizieller Beitrag

    ### ich musste dein Thema verschieben, war in einem Bereich in dem man nicht antworten kann ###

    vermutlich ist nur die Sicherung der Hupe defekt. Ich kann dir aber leider nicht sagen welche das ist, kenn mich mit der N nicht so gut aus.

  • Überprüfe mal die Sicherung, aber möglichweise ist auch einfach die Hupe kaputt gegangen... die benutzt man nicht unbedingt regelmässig. Ich hab meine auch schon mal wechseln müssen, weiß bis heute noch nicht ob es irgendwann mal zuviel Wasser oder Frost oder vielleicht doch zuviel Hitze vom Motor war... :rolleyes:

    Da ich meist 3 oder 4 von den Dingern in der Werkstatt liegen habe, ist's aber auch nicht schlimm, das Teil ist ja in 2 Minuten gewechselt 8)

  • vor den sicherungen, schau, ob die stecker an der hupe sind... meine Stecker wurden mir schon einmal abgezogen, als ich mein Schatz 5 Minuten allein auf dem Parkplatz gelassen hatte :krieger:angry1:angry2:angry2:cursing::grmpf:

    Wenn ich sterbe, dann hoffentlich nicht auf einem Motorrad :grmpf:

    Meine Arbeit sieht vielleicht nicht Professionell aus, gibt aber immer 110% her :irre::jester

  • Manchmal hängt auch nur die Membran. Im Gegensatz zum PC-Bildschirm kann drauf/dran klopfen helfen. Dann Ballistol, oder zur Not auch WD40, RostlöserSpray, etwas von vorne rein geben, (hinten war, glaub ich ein kleines Loch? dort dann auch).