Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein herzliches Hallo aus Wien!

    Bin der Mario, 19 Jahre alt und habe vor einigen Tagen den A2 Schein gemacht. Hab mir nun die Kawasaki Er 6n in Weiss 2014 zugelegt. Sollte die nächste oder übernächste Woche kommen, dann holen wir sie aus Niederösterreich mit dem Hänger!

    Freu mich schon riesig drauf! Werd dann früher oder später eine kurze Kennzeichenhalterung und Felgenringe drauf machen. Schade find ich das sie keine Ganganzeige hat und das nachrüsten find ich persönlich zu teuer. :)

    Wünsch euch noch ein schönes Wochenende :D

    KAWASAKI ER-6N 2014
    A2 Fahrer mit 35kW Drossel, aus Wien.
    Facebook

  • Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum schein und zum moped.
    schönes Teil hast du dir ausgesucht.
    also zum Thema ganganzeige kann ich dir nur versyst hier aus dem Forum empfehlen. gute und günstige Arbeit und schnell obendrein.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zum schein und zum moped.
    schönes Teil hast du dir ausgesucht.
    also zum Thema ganganzeige kann ich dir nur versyst hier aus dem Forum empfehlen. gute und günstige Arbeit und schnell obendrein.

    Beste Grüße

    Danke dir, sehr nett! :) Hab mir gerade ein paar wenige Beiträge am Handy durchgelesen über seine Arbeit. Muss da wohl heut noch paar Infos im Forum suchen, aber sollte es da keine Beeinträchtigung mit der Garantie geben wär das eine Überlegung wert. Freu mich schon so sehr auf die Kawa, obwohl ich ja auch sehr stark zur MT07 tendiert bin .. :)

    KAWASAKI ER-6N 2014
    A2 Fahrer mit 35kW Drossel, aus Wien.
    Facebook

  • Hallo Mario
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Hallo Mario
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.


    Hoffe ich doch auch und danke dir! Scheint hier eine echt nette Gemeinde zu sein :)

    KAWASAKI ER-6N 2014
    A2 Fahrer mit 35kW Drossel, aus Wien.
    Facebook

  • Ich hab mir am Beginn bewusst gemerkt ( in Gedanken mitgezählt) in welchem Gang ich bin.
    Das automatisierte sich nach kurzer Zeit.
    20 Jahre später funktioniert das immer noch....So wie das Blinken....
    Wenn ich es mal nicht mehr weiss, reicht ein Blick auf den Tachometer Drehzahl Geschwindigkeit 108/5000 zu.B.

    Versuchs mal die erste Saison. Und schau danach ob du das wirklich brauchst.

    Beste Grüße nach Austria :hi und herzlich willkommen

    Free At Last:]

  • servus mario, auch mal wieder wer aus österreich :D

    fahr sicher mal wieder nach wien, wenn dann meld ich mich mal bei dir, man köntne doch die ein oder andere kleine tour machen?

    viel spaß mit der kleinen, hast dir echt das geilste hobbies von allen ausgesucht :harr

    :lol fehlende Leistung wird durch Charme, Technik und Aussehen ersetzt :lol

    allzeit gute Fahrt,
    Stone :hut

  • Ich hab mir am Beginn bewusst gemerkt ( in Gedanken mitgezählt) in welchem Gang ich bin.
    Das automatisierte sich nach kurzer Zeit.
    20 Jahre später funktioniert das immer noch....So wie das Blinken....
    Wenn ich es mal nicht mehr weiss, reicht ein Blick auf den Tachometer Drehzahl Geschwindigkeit 108/5000 zu.B.

    Versuchs mal die erste Saison. Und schau danach ob du das wirklich brauchst.

    Beste Grüße nach Austria :hi und herzlich willkommen

    Ja das habe ich mir auch gedacht, dass es bestimmt sehr gut für das Fahrgefühl ist wenn ich da erstmal keine Kontrolle hab. Muss die Maschine eh komplett einfahren, ist als Neuling eh sicher nicht so einfach, aber ich werd mein bestes geben, damit ich da bald sicher unterwegs bin :D

    Zitat

    servus mario, auch mal wieder wer aus österreich :D

    fahr sicher mal wieder nach wien, wenn dann meld ich mich mal bei dir, man köntne doch die ein oder andere kleine tour machen?

    viel spaß mit der kleinen, hast dir echt das geilste hobbies von allen ausgesucht :harr

    Ja, mach das auf alle Fälle! Können da dann gerne was anstarten, bis dahin bin ich dann bestimmt auch schon geübter. Muss da mal reinkommen :D Bin mir auch sicher, das es eines meiner liebsten Hobbys wird :D

    KAWASAKI ER-6N 2014
    A2 Fahrer mit 35kW Drossel, aus Wien.
    Facebook

    Einmal editiert, zuletzt von marioblake (14. März 2015 um 20:42)

  • Hallo und herzlich Willkommen.

    Schön das sich noch weitere Österreicher hierher verirren :)

    Alles Gute zum Schein und zum neuen Gerät - allzeit gute Fahrt.

    Hab mir voriges Jahr auch den A-Schein (Midlife-Crisis mit 30) und ne 2014er 6N gegönnt - macht einfach nur Spaß.

    Heck habe ich im Winter umgebaut.

    Bei der Ganganzeige kann ich auch nur Versyst empfehlen - nach einiger Zeit ging es zwar, aber ich mit ist es mir einfach lieber :)

    Bei Interesse schau in meine Galerie und bei Fragen => PN!

    Allzeit gute Fahrt!

    lg
    pepi

    PS: Schau auch mal hier rein Stammtisch Österreich

  • :hi Servus Mario,


    dann mal viel Spaß hier im Forum und sehr viel Spaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Endlich ist sie da meine schöne! Wurde gestern mit dem Hänger bis zur Versicherung / Zulassung transportiert und dann gings auch schon los. Die ersten 60 km sind schon ca. oben! :P
    Tankpad kommt in Carbonlook mit KAWASAKI drauf stehen noch drauf, damit da auch nichts zerkratzt! :)

    Ich hoffe das Einbinden der Bilder, ist so ok! :)

    KAWASAKI ER-6N 2014
    A2 Fahrer mit 35kW Drossel, aus Wien.
    Facebook