Forum TREFFEN 2007!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bis 400KM is OK!!!
    Also in der MITTE von "D"!!

    Wer wohnt da nicht weit wech und hat LUST was zu machen!!
    Sollte man schon JETZT Regeln damit JEDER Urlaub nehmen kann !!

    Z.B Freitag bis Montag damit es sich lohnt..ODER ?(

    Ich bin auf JEDEN Fall dabei :punk :jubel :punk

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Harz find' ich auch Klasse!!! :P Aber dann wär's wirklich gut wie MCM schon geschrieben hat, wenn man das jetzt Regeln könnte.Urlaub etc. :heil:
    Handyman
    Würde die ER 8 Liter verbrauchen würde ich es ja verstehen aber so? :floet

  • Markus!!
    Können wir nicht eine Liste aufmachen WER möchte und wann ZEIT hat??????
    Gruss MCM 8) :D 8)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ja das würde ich auch sagen...ERstmal den Monat schonmal angeben...ich fände Mai,Juni nicht schlecht...Also da ich eh dieses Jahr mit nem Freund ne Tour für 3-4 Tage ,machen wollte, käme das echt gelgen mit dem Forum Treffen....

    :punk

    Klagt nicht, kämpft!!! :krieger

  • Also bevor ihr eine Liste erstellt wer, wann, wohin kommen kann solltet ihr euch eventl erstmal ein oder zwei Locations raussuchen und anfragen wann die noch Termine für ein größeres Treffen frei haben (denn die warten nicht nur auf euch).
    Ihr seit auch für ein Treffen 2007 schon recht spät mit der Organisation dran.
    Vielleicht solltet ihr lieber jetzt schon anfangen das Treffen 2008 zu planen und dieses Jahr dann lieber mit ein paar offen ausgeschriebenen Regio-Treffen glücklich sein.
    Meine Erfahrung sagt eigentlich das ein gutes Treffen ca 1 Jahr an Vorbereitung erfordert. Es sei denn, man hat erstmal eine Location und einen festen Termin (z.B. das dritte Wochenende im August), dann kann man künftige Treffen darauf aufsetzen und es wird um einiges leichter.
    Also laßt euch das mal in Ruhe durch den Kopf gehen, bevor ihr hier die Leute wild macht und dann doch wegen irgendwelcher Kleinigkeiten alles wieder absagen müßt.
    Campingplätze und ähnliches wissen auch gerne vorher mit wieviel Leuten man kommt. Und nicht so eine Information in der Richtung :"Wir wollen ein Treffen machen, wissen aber nicht ungefähr wie viele Leute und dergleichen."
    Soviel nur mal als kleine Erfahrungshinweise von Treffen die ich/wir schon mit-/ organisiert haben.

    200PS bei 9500 1/min
    154Nm bei 7500 1/min
    Über Verbrauch reden wir hier nicht (alles ist möglich 0 - 12 l/100km)

  • Im FZR Forum haben sie einen Teil einer Jugendherberge gemietet. Wäre natürlich auch klasse. Aber irgendeinen Organisator braucht es schon. Letztes Jahr hat das Nicole gemacht, da war es aber auch bei ihr in der Nähe. Also müßte (wenn) sich jemand darum kümmern der dort Connections hat oder ähnliches. Zum zelten braucht es nun nicht sooo viel Vorbereitung. Aber eine Liste sollten wir schon führen und eventuell Geld sammeln für Essen etc. Und ein Termin+Ort muß feststehen.

  • Guten MORGEN Markus!!
    Jeder sollte schon mal einen BEITRAG überweisen !!

    Aber an 1 Stelle ist die Frage WER wohnt HIER aus dem Forum im HARZ??(Wenns Harz werden sollte)

    Der sich mal informieren könnte!! UUnd das schnellstmöglich!
    Gruss Martin :hi
    Hat Jemand schon ne INFO wie der Sommer werden wird??

    35C und mehr aber wann ?? Habe schon gesucht aber noch nichts gefunden.

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (13. Januar 2007 um 11:48)

  • Dieses Jahr soll der wärmste Sommer seit den Wetteraufzeichnung werden, El Nino verstärkt das alles noch.

    Ein Treffen muß organisiert werden...keine Frage. Aber ich persönlich halte mich da raus, nicht so meins :ups. Datum: wie wäre es z.b. mit dem 20.7.? Also Freitag bis Sonntag?

  • Wieviele Leute waren eigentlich beim letzten treffen? bzw. wieviele wollten kommen und sind dann letztendlich da gewesen?

  • Zitat

    Original von M@rkus
    Harz find' ich auch Klasse!!! :P Aber dann wär's wirklich gut wie MCM schon geschrieben hat, wenn man das jetzt Regeln könnte.Urlaub etc. :heil:
    Handyman
    Würde die ER 8 Liter verbrauchen würde ich es ja verstehen aber so? :floet

    Ich hab da nicht in erster Linie an mich gedacht hab ja einen Job 8) es gibt aber einige die sind Student oder Schüler :( deswegen sollte die Entfernung der Kosten wegen eine Rolle spielen damit auch viele kommen können. :punk :punk

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Handyman
    Na klar...sehe ich ja auch so und deswegen ist doch der Harz ne gute Adresse, oder gibt's noch was Zentraleres? :( Allen kann man es sowieso nicht recht machen und deswegen habe ich fast die befürchtung das das sowieso nichts wird.

  • @M@rkus...das GLAUBE ich auch!!! Die anderen EU Länder sind da doch etwas lockerer als die Deutschen :japan:

    Oder sollte es doch klappen???
    Also wenns in der NÄHE von Berlin passieren sollte würden sich 3 Leute darum kümmern!
    Mehr Angebote kann ich nicht machen.
    wer wohnt denn im HARZ???

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    Einmal editiert, zuletzt von MCM (13. Januar 2007 um 18:15)

  • So, mische mich auch mal ein :D

    Nicht Jeder wird zu jeder Zeit......Zu viele Faktoren wie Urlaub, Freizeit, Entfernung, oder einfach auch die Kosten einer 600 KM Reise kann nicht Jeder realisieren.

    Aber deswegen kann sich trotzdem ein (gemessen an fast 1000 Mitgliedern) kleiner Kreis irgendwo zu einem Treffen 2007 zusammenfinden :yeah:

    Um mal den Wunschtermin zu ermittel, habe ich die Umfrage angehangen :hi

  • Danke das ist doch ein Anfang!! :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Mal sehen wer Interesse an ein paar schönen Tage hat!! =)
    Als Tank voll und looooooooooooooooooooooooos :punk :jubel :bier

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • hmm ... bei der umfarage mach ich mal mit.
    auti und ich (ja die össis) denken auhc drüber nach zu kommen. hängt aber doch etwas ab von der entfernung 600km sind kein prob über 800 wirds dann eher etwas naja, sag ma bedenklich ;)

    aber mal schaun.

    gruß michael

  • Juli und August sehen GUT aus!!!

    Harz??? Mal ne Info wo es sein könnte??

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Ich hätte da mal einen Vorschlag wo es stattfinden könnte:

    Bikertreff Kemper HIER

    Da wurde letztes Jahr das NTV-Treffen mit ca. 40 Teilnehmern gemacht. Ich war nicht selber dabei, aber den meisten hat es sehr gut gefallen.

    Das liegt zwar nicht im Harz, aber Sauerland soll auch schön sein und liegt zumindest einigermaßen zentral.

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier