Ein herzliches "Hallo" aus dem Burgenland!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich fahre seit 9 Jahren leidenschaftlich Motorrad. Angefangen hab ich mit einer Kawa EN 500,dann folgte mein roter Flitzer, Honda CB 500 :harr. Nach langer Überlegung habe ich mich dann für ein neues Möpi entschieden. Mit 1,60 ist die Auswahl nicht so gross und nach oftmaligem Probesitzen habe ich mich für die Kawa Er-6f entschieden. Nach meiner heutigen Probefahrt habe ich mich sofort in sie verliebt :liebe LEIDER GEIL!!!! :jubel kann ich nur sagen. Es liegen noch ein paar Umbauten an, aber bis zum Saisonstart ist alles fertig.....hoffe ich :thumbup: .Freue mich auf interessante Beiträge im Forum.

    Liebe Grüsse in die Runde

  • Dann von mir mal ein herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deiner Erna. Allezeit gute Fahrt.
    L G Sandi

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

    Ich bin süchtig nach Mopets :toeff

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim basteln an deiner neuen!

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Danke Shimla :) Hab schon die hälfte der Umbauteile zu Hause gehabt bevor ich den Kaufvertrag unterschrieben hab ;) Fotos folgen :D

  • Aus welcher Ecke des schönen Deutschland s kommst du eigtl?

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Ich komme aus Österreich-Burgenland :] Shimla

    Hallo Thempor. Ja ja....bei uns sind schon sehr viele Frauen am Bike unterwegs :daumenhoch:

  • Herzlich willkommen und viel Spaß mit der Neuen. :hi
    Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt. Welche Farbe hat denn die Gute? Neu oder gebraucht gekauft?

  • Hallo Friemelfred und Philosopher :hi
    Danke für die Grüsse! ich hab einen braven Helfer an meiner Seite :super bin aber immer tatkräftig dabei...bei den Umbauten :yeah:
    Ist ein Gebrauchtbike, schwarz-matt. Fotos lade ich dann in meiner Galerie ;)

  • :hi Eva :hi
    dann auch ein herzliches Willkommen vom verm. ältesten hier im Forum :yippiii
    wünsche Dir mit dem :super :toeff eine schöne und kurfenreiche Saison 2015 :jubel
    und nicht vergessen: nie schneller fahren als Dein Schutzengel fliegen kann :abfeiern
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • Hallo Eva
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi