Hallo zusammen,
ich schreib ja hier nicht viel aber diesen Beitrag aus dem Netz möchte ich den Erna Piloten nicht vorentahlten ,
aber schaut selbst
http://www.motorradonline.de/einzeltest/nkm…nzeltest/624372
NKmotors-Kawasaki ER-6n
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Platte -
20. Februar 2015 um 17:51 -
Erledigt
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Das nenn ich mal Leistungszuwachs und große Gewichtsreduzierung
Danke für die Info !Beste Grüße
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Nettes Maschinchen
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So ein Motor geht gut + haltbar, lediglich die nicht wirklich vorhandene Stadtverkehrtauglichkeit
(Verhalten unter 4000 Up/M)
lässt für den Straßeneinsatz etwas "mildere" Nockenwellen bevorzugen, die dann rund 90PS ermöglichen (etwas je nach sonstiger Feinarbeit),
dafür aber beim Drehmoment an keiner Drehzahl unter Serien-Niveau liegen und einen stabilen Leerlauf ermöglichen. -
Danke für den Link! Sehr interessant! Auf der Webseite war noch ein weiterer Link mit dem Vergleich der ER 6 zur MT07 von Yamaha.
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Er6 RR...
Sau ge..l!
Und das mit orginal Rahmen u. Tank!
RESPEKT!Warum spuckt mir plötzlich dieses Wort "Autotune" im Steinbruch rum?
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in dem Link ist von einer n die Rede, aber an sich ist die im Trimm denn ja doch ne f aber wurscht, geiles Moped!
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Markus
10. September 2018 um 21:31 Hat das Thema aus dem Forum Kawasaki ER-6n / Z650 nach Kawasaki ER-6n / Z650 - Umbauten verschoben.