Hallo bin der neue hier..

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich heisse Michael,bin 37 Jahre und komme aus dem Kreis Heinsberg,nähe Mönchengladbach/Aachen.
    Ich habe zwar noch keine ER-6n,bin aber drauf und dran mir eine neue zuzulegen :rolleyes:.
    Deshalb habe ich auch meinen ersten Beitrag unter" ER-6n auch für Anfänger geeignet" gesetzt.
    Es wäre nett,wenn ich da auf meine Fragen viele Antworten bekommen würde :yeah:
    Danke und bis dann :hi

    Gruss Michael

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Z750-Fan (7. Januar 2007 um 16:35)

  • Danke! Bin schon eifrig daran die verschiedenen Threads zu verschlingen..... :super

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael

  • und von mir natürlich auch ein hERzlich willkommen :hi :hi!wirst hier sicher fündig was deine fragen betrifft.und vom spaß :jester ganz zu schweigen :D!

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Die ER-6n ist auf alle Fälle was für Anfänger, da ich selber einer bin und ich komm gut damit zurecht!!!

    Leider ist der Kawa-Händler in Hückelhoven bald nicht mehr! :grmpf:

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Hallo Michael,
    mit der ER6 machst du bestimmt nichts verkehrt (außer Du kaufst dir keine) :tongue:

    viel spaß noch im forum und später dann beim fahren in Holland Süd :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • naked-oldie: Jemand der sich im Selfkant auskennt *g* Holland Süd kann aber auch seine Vorteile haben!

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Komisch mit den KAWA Händlern!! Kawa verkauft immer mehr BIKEs aber die Händler werden weniger ?(

    Trotzdem KAUFEN KAUFEN KAUFEN :jubel :irre: :jubel

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Zitat

    Original von Stev
    naked-oldie: Jemand der sich im Selfkant auskennt *g* Holland Süd kann aber auch seine Vorteile haben!

    und dazu noch die eifel vor der tür !! *neid* ;)

    zum thema händler-"sterben" :

    händler-suche

    warum tun wir das ? weil wir's können !

    Einmal editiert, zuletzt von naked-oldie (8. Januar 2007 um 12:21)

  • Zitat

    Original von Stev
    Herzlich Willkommen hier im Forum!

    Die ER-6n ist auf alle Fälle was für Anfänger, da ich selber einer bin und ich komm gut damit zurecht!!!

    Leider ist der Kawa-Händler in Hückelhoven bald nicht mehr! :grmpf:


    Hallo Stev!
    Woher weisst du das mit dem Kawa-Händler in Hückelhoven?
    Das ist richtig,bei dem war ich heute Morgen und habe mir ein ein gutes Angebot für die ER machen lassen.
    Der gibt den Verkauf auf,aber Werkstatt bleibt bestehen ;(.
    Falls die Werkstatt auch irgendwann dicht machen sollte,habe ich ein Problem.Dann kann ich nämlich nach Düren zum Händler fahren,und das ist locker 40-45 km entfernt.... :(
    Aber jetzt mal eine Nacht drüber schlafen und vieleicht Morgen die
    Maschine kaufen :yeah:

    Allzeit gute Fahrt :super
    Gruss Michael