Bin neu hier komme aus dem Umfeld von Braunschweig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo allerseits, bin seid über zehn Jahren ohne Mottorrad gewesen und nun kann es endlich wieder anfangen mit dem Motorrad fahren. Auf der Suche nach einem neuem Motorrad fand ich die ER 6f und das soll es dann auch werden. Habt ihr Erfahrungen mit gebrauchten und oder das neueste Modell. Für Tipps, Warnungen und Anregungen. Wie auch immer bin ich sehr Dankbar.

    Bis dann, Gruß Kai

  • Hi Putzi,
    herzlich willkommen im Forum.
    Habe mir Anfang Oktober eine gebrauchte f von Privat gekauft. Ist BJ 2010, bin sehr zufrieden damit.
    Viele Grüße,
    philo

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
    viel Spaß beim fahren.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo und willkommen,
    Erfahrungen bisher: Tanken, fahren, glücklich sein. EZ 2014, momentan 14400KM folglich im ersten Jahr viel gefahren,
    keine Besonderen Vorkommnisse, läuft gut+zuverlässig, erster Reifensatz (Dunlop RS II) war gut, bei 10TKM neuer Reifensatz Pirelli Angel GT, welcher noch besser ist, folglich sehr gut. Die f tät ich wieder wählen, bin sehr zufrieden. So zufrieden, daß ich sie unbedingt wieder fahren möchte, was in unserer Region derzeit durch Salz verhindert wird.
    Mein Bruder wohnt bei Dir um die Ecke, der konnte schon wieder fahren.

    man nennt mich auch monza3cdti
    monzol.de so grinsen Motor und Fahrer um die Wette :daumenhoch:

  • :hi Servus Kai,

    na dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum und ein glückliches Händchen bei der Beschaffung des Einspur-Fahrzeuges. :yeah:

    Gruß

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Willkomen im Forum und viel erfolg bei der suche nach "deiner" F. Wir haben letztes Jahr die einfache Lösung gewählt. Neu für 6500 Euro wg. Einsteigerbonus.

    Sie macht immer noch Spass. Auch auf der AB ist Sie mit 200 km/h nicht grade langsam. ;)

  • Hi Putzi,

    Willkommen auch von mir.
    Also 2005-2008 hatten kleinere Probleme aber nix dramatisches.
    Aber ab 2009 kannst du nix falsch machen. Da wurde die Gute überarbeitet und die Kleinigkeiten waren alles weg. Ab 2012 wieder eine Neuauflage und hier war auch alles Gut. :hi

    gruß
    Thempor

    ---- fährste quer siehste mehr ---- :0plan

  • Danke Thempor das sind doch mal klare Ansagen. Gibt es hier in diesem Forum Verkäufer und wenn ja, wie kann ich diese finden.
    Gruß Kai