Grüße aus Hessen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Ihr alle,

    mein Name ist Tobias, bin 26 Jahre alt und komme aus Hanau nähe Ffm.

    Seit letztem Jahr habe ich eine Er6n ez 2006 mit etwa 15.000km auf der Uhr.

    Wollte nur mal schnell Hallo sagen bevor ich mich im Bereich Werkstatt ausheule :yeah:

    Die Er6 ist mein 4tes Bike und noch habe ich nicht dran geschraubt, mal sehen ob sich das ändern wird und wie hilfreich es hier zugeht, setzte Hoffnung ins Team.

    Allen eine gute Fahrt und ne Gesunde Saison 2015,

    Gruß Tobi

  • Gruß aus GI :)

    KAWASAKI VERSYS - my other ride is your sister!

    Versys 1000 GT 2015, Oxford Hotgrips, TomTom Rider (2013), Quicklock Trial II, Pilot Road 4, Scottoiler e

  • Dann herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum!

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • :hi Servus Tobi,

    na dann viel Spaß und Erleuchtung hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER! :yeah:

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hallo Tobias
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi