Hi Leute,
bis heute Morgen konnte ich ohne FI Leuchte fahren, nun hat sie meine Batterie wieder entladen. Klarer fall 12,3V bei Last, da startet sie nicht. Mich wundert nur, dass der gemessene Ruhestrom im unteren mA Bereich lag bei ausgeschalteter Zündung. Also hat sie zu dem Zeitpunkt der Messung die Batterie nicht entladen. Jedoch ist eine Messung der Lichtmaschine auch unauffällig und liegt im Norm Beriech, Siehe Kawa Handbuch.
Auch die Messung nach der Fahrt lässt auf einen Korrekten Ladevorgang schließen, denn Batteriespannung höher als vor Fahrtantritt.
Mir ist eingefallen, dass der Vorbesitzer gesagt hat, er täte den roten Schalter am rechten Griff betätigen. (Not aus oder so :D)
Damit sie beim längeren stehen nicht die Batterie frisst. Ist sowas irgendjemanden bekannt? Ich denke doch Schlüssel raus ist genau so funktional, oder irre ich mich da?
Gruß Tobi