Felgenrandaufkleber???

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen

    Hab zwar noch keine ER mache mir aber trotzdem schon den einen oder anderen Gedanken um Verschönerungen und Umbauten wie bestimmt manch andere(r) hier auch. :]
    Ich wollt mal wissen ob jemand schon mal Felgenrandaufkleber verwendet hat und was man bei der Anbringung beachten muß und vorallem wie lange sehen die so aus und wie strapazierfähig sind die (Waschen,UV-Strahlung...) ?( es ist nun mal keine Lackierung :teach:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten :teach:

  • Hi,

    ich hatte an meiner Z 750 welche dran, bei Ebay gekauft. Die Felgenränder müssen fettfrei sein und mit etwas Gefummel und Zeit ist es kein Problem die anzubringen. Für wenig Geld peppt das die Optik schon sehr auf ;). HIER sind zum Beispiel welche bei Ebay.

    Mit Putzmitteln hatte ich keine Probleme, nehme immer Motorradreiniger zum Aufsprühen, nix aggressives.

    grüßlie
    Markus

  • Hi,

    falls noch jemand eine Bezugsquelle sucht:

    http://www.mibotec.de/

    Bin noch nicht von der optischen Wirkung überzeugt :denk
    Kann nicht mal jemand die Dinger an die ER pappen und ein Bild veröffentlichen?! ;)
    Die reflektierenden finde ich lustig....und ein Sicherheitsplus dazu :daumenhoch:

    Nicole,
    seit Dezember 07 mit Street Triple :)