Tachoumbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin miteinander, :hi

    vielleicht kann mir jemand helfen. ich suche einen Versys Schaltplan ab Model 2010. Fahre eine ER6f 2010 und möchte einen Versys Tacho integrieren.
    ( Ist meiner Meinung viel schöner, aber natürlich Geschmackssache)
    Leider passt zwar der Stecker, aber nicht die Anschlußbelegung. Brauche nun den Versys Schaltplan um ihn mit meinem ER6 Schaltplan zu vergleichen.

    Viele liebe Grüße im vorraus und der Bitte um Antwort
    Frank :daumenhoch:

  • Hi Frank :hi

    Wenn Du die Suche mehrmals, mit dem selben Begriff laufen lässt, kommen bessere Ergebnisse. :yeah:

    Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26 für »Tachoumbau«.
    Diese Suchbegriffe wurden hervorgehoben: Tachoumbau

    Beste Grüße
    Ritsch ;)

  • Moin miteinander, :hi
    vielen Dank für die Antworten, aber leider war nicht das passende dabei. :weinen
    Die pdf war von der Auflösung her ok, ist aber von einer 2007ner. Bei allem anderen war die Auflösung zu gering oder die Link's
    führten ins Nirwana.
    Muß ich halt man weiter sehen, eilt ja nicht.

    Bis denne und allzeit gute Fahrt
    Frank

  • Der blahwas (Grüße vom Sandman) kennt sich mit der Versys bestens aus und hat auch schonmal am Tacho "rumgespielt" . . den würde ich mal ansprechen.

  • Der "Versyst" könnte das evtl auch wissen. bastelt gerne ganganzeigen in die Tachos ein. sollte sich also mit der Elektronik da auskennnen.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Jaaaa danke, :thumbup:
    die beiden werde ich auf jeden Fall ansprechen. Im Prinzip brauche ich ja nur die Anschlußbelegung vom Versys Tacho.

  • Würdest du freundlicherweise mal ein Bild deines neuen Cockpits hochladen?

    Fahre die selbe F wie du und hätte auch gerne einen analogen Drehzahlmesser. Gestaltet sich der Umbau schwierig?

  • leider bin ich mit meinem Tachoumbau noch nicht weiter gekommen. :weinen
    Ich möchte den Kabelbaum der Erna nicht zerschneiden, also bliebe da nur den direkten Anschluß am Versystacho zu ändern.
    Dazu muß er aber komplett zerlegt werden, sehr zeitaufwendig. ;(

    Die Zeit, die Zeit die fehlt mir leider.Hoffe das ich jetzt im Winter damit weiterkomme.


    Gruß Frank