Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo noch ein Steffl, habe meine KLE gegen eine rote Versys getauscht.Hatte vorher noch ne KL und DR.
    Bin erst 50Km gefahren, weil noch nicht angemeldet wird aber noch diese Woche gemacht.
    Und wenns net schneit werdens noch 100km die Woche.

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif

  • die Versysneulinge werden ja langsam zur Flut hier. :D

    trotzdem Willkommen von einem (noch) ER-6n-Fahrer :D (vielleicht auch mal Versysfaher)

    und lass dir mal etwas mehr Zeit mit deiner neuen Versys. Bei dem Wetter wird sie doch eh nur eingesaut. =)

    servus
    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • hallo "noch ein stefl" 8)

    auch von mir ein herzliches willkommen.

    respekt, dass du dein bike bei diesem wetter anfaengst einzufahren ... ich warte damit bis zum fruehjahr - auch wenn es schwerfaellt ;(

    dennoch: ich wuensch dir viel spass mit deiner neuen errungenschaft und vor allem hier im forum.

    vielleicht traegst dich ja auch noch auf der karte ein ... damit wir alle wissen wo mittelerde denn so circa liegt =)

    ciao.

  • @ Hallo und Willkommen Steffl,

    na wie fährt man (immerhin) 50 Km ohne Zulassung? Das mir das nicht schlimmer wird =)

    Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Schönheit und hier im Forum ! :punk

  • fahren ohne zulassung ?
    :denk
    kein guter einstieg

    und mittelerde ?
    ach nee, wat lustisch :weia

    trotzdem viel spass hier und gute besserung ! :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Dann sag ich auch mal Hallo und Willkommen im "Club" !

    Gruß Bedi

    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht !

    banner_fb_rm.jpg

    Klick mein Banner ! ;)

  • hallo anton.

    frueher oder spaeter landet jedER hier im forum ;)

    na denne, herzliches willkommen auch an dich, auf dass solch teure touren dir in zukunft nicht mehr passieren.

    grüzies.


    ps: hast du mit https://www.er-6n-forum.de/images/smilies/happy.gif versucht ein smiley zu machen?? =) --> wird mit einem istgleich-zeichen und klammer-zu-zeichen gemacht ... nicht den link einfuegen. ;)

  • Hallo,
    Herzlichen Glückwunsch zur Versys. :P
    Meine Versys steht noch beim Händler, habe sie am Dienstag aber schon mal Angemeldet, werde sie aber erst abholen, wenn das Wetter besser ist, will sie ja nicht gleich einsauen. :(

    Gruß
    Peter

  • :hi Ja man ich bin doch mit roter Nummer die 50km gefahren. :aetsch:
    Ich bin doch, kein Odenwaldrowdy mehr.
    Mit der Versys hab ich versprochen, brav zu sein und keine Geländeausflüge mehr zu machen. 8)
    Zumindest so lange sie neu ist, daß läßt sich dehnen oder verkürtzen. :punk
    Also letztes bin ich auch bis März gefahren, dann kam der Schnee dafür haben die Tourance Reifen nicht getaugt. :]
    Winterreifen waren mir zu teuer, drum hab ich 4Wochen ausgesetzt. :yeah:

    Ich träum vom Sternenmillionär, Sterne bringen Glück.

    Leben heißt für mich, mehr Träume in meinem Kopf zu haben als die Realität zerstören kann.

    u030.gif