ER650A Scheinwerferhalter defekt

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miteinand,

    wie in meiner Vorstellung bereits erwähnt, will ich meine Er6n wieder in Originalzustand umbauen.

    Suche hierfür die Teile langsam zusammen... Nun habe ich einen Scheinwefer gefunden, allerdings ist bei diesem eine Halterung des Scheinwerferhalters defekt und wurde bereits entsorgt --> kleben is also nicht...

    Weiß jemand ob man den Scheinwerferhalter einlzeln bekommt und hat mir da einer ne Teilenummer?

    Vielen Dank im Voraus!

    Viele Grüße,
    Tyler

  • Okay, vielen dank dir!

    Leider komme ich da zu dem Ergebnis, dass es den Scheinwerfer nur komplett gibt für 240 Euro :angry2

    Naja dann suche ich mal weiter,

    Lg
    Tyler

    Viele Grüße,
    Tyler

  • Theoretisch müsste ja auch der Scheinwerfer von dem Nachfolgemodell passen (ab 2009).
    Als ich auf der Suche nach meiner ERNA war, habe ich in mobile so ein umgebautes Modell gesehen (war Bj 2007 mit dem Scheínwerfer ab 2009).
    Vielleicht erweitert das ja Deine Suchoptionen....

    Viele Grüße

    Andreas

  • Jep, der passt auch meinen Recherchen nach.. Aber ich wurde hier "überzeugt" den Umbau besser sein zu lassen... Zu viele Ungewissheiten bzgl Kabel, zu viel Aufwand, zu hohe Kosten.

    Vielen Dank für die Infos!

    Viele Grüße,
    Tyler