Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • moin

    Ich bin der Schiller(40) aus M-V und eigentlich auf einer umgebauten Speedy unterwegs. Meine Heimat ist hauptsächlich das T5net.

    Bin aber auch in etlichen anderen Mopped Foren unterwegs.

    Meine mir Angetraute :girl hat im Oktober 14 den 1er Direkteinstieg gewagt und geschafft.

    Als Weihnachtsüberraschung hat sie ne 2009er F mit kleinem Unfallschaden und 11.000km von mir bekommen.

    Das Mopped ist fast komplett zerlegt und wird in Richtung Caferacer/Roadster umgebaut.

    Ein Umbautagebuch habe ich schon gestartet und werde es bei Bedarf gerne auch hier verewigen.

    Ansonsten bin ich fleissig am Infos abschöpfen was die Erna angeht.

    Vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Treffen wie dem Glemseck. :bier

    Liebe Grüße
    Schiller

    Grüße von der Ostseeküste :hi

  • Hi Schiller,
    herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :hi
    Auf das Umbautagebuch bin ich schon mal gespannt.
    Viele Grüße,
    philo

  • Willkommen im Forum und viel Spaß beim schrauben.
    auf das Tagebuch bin ich auch gespannt.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • :hi Servus Schiller,

    viel Spaß hier im Forum und einen gelungenen und stressfreien Umbau :daumenhoch:

    Grüße vom Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah: