Gute Fahrt in Ostfriesland ;)

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin miteinander,

    habe unschönerweise mal nicht mit einem Hallo Thread angefangen sondern gleich ein mich sehr belastendes Thema eingestellt aber ich möcht' mich nun mal kurz vorstellen.

    Ich bin Floh aus Ostfriesland, um die 30, und seit vergangenem Jahr aktiver motorisierter Zweiradfahrer (Er-6f).
    Ich erhoffe mir hier ein paar helfende Gedanken und hoffe auch mal helfen zu können. Ich bin schon sehr häufig hier durchgestrumpelt als Gast und versuche einfach mal ein bisschen hier einzuziehen.

    Allzeit gute Fahrt

    Floh

  • Hallo Floh,

    herzlich willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt auf Deiner ER.
    Hoffe, dass Dir zu Deinem Bremssattelproblem im anderen Thread jemand helfen kann.

    Gruß,
    philo

  • Dann mal ein herzliches Willkommen auch von mir und viel Freude beim fahren auf deinEr neuen.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • :hi Servus Floh,

    na dann richte dich mal häuslich ein :D und viel Spaß hier.

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi Floh :hi

    Herzlich Willkommen hier u. allzeit schöne Fahrten, auf Euren Geraden da oben! :aetsch:

    Mein Sohnemann ist in Hage aufgewachsen u. wohnst seit 2 Jahren wieder bei mir.

    Beste Grüße
    Ritsch ;)