Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja habt Dank für die Wünsche, aber noch ists ja nicht soweit.
    Erst mal bekommt sie der Händler, dann komm ich um zu schauen und prüfen, dann kommt (vielleicht) Frühjahr und dann... mal ne Probefahrt.

    (Ich hab übrigens paar Probleme mit dem Link. Kanns nicht öffen)

    Gruß Hansi

  • Hi Hansi,
    WANN kommt denn die vulcan beim händler an?
    Wir haben hier noch keine gesehen, auch nicht auf der messe in dresden....
    den motor der er6 hab ich mir schon immer in einen cruiser/chopper gewünscht, längeres fahren auf der erna strengt schon irgendwie an.
    haste auch honda shadow und harley xg750 zum vergleich gezogen?

    gruß
    gummi

  • Hallo,

    komme aus WDA und bin wegen Mittelalterfest bestimmt in Mylau. Suche gern Jemanden für eine Fahrt Richtung Erzgebirge.

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.

  • Hi Gummi,
    also nach Aussage vom Händler hier in Gera soll sie nun in KW 10 kommen.
    In Leipzig zur Messe gab ich schon mal Probegesessen und fand sie sehr angenehm für meine Bauart.
    In die nähere Auswahl kam ne Honda ctx 700 und eine Yamaha vx900 . Die Honda shadow ist mir zu schwer und zu wuchtig und die Yamaha hat sich nicht gut sitzen lassen weil auf der rechten Seite das Lüftergehäuse sehr stört und links das Bein am Zylinder anliegt (!) Harley kommt nicht in Frage.
    Also für mich wäre die Vulcan S DER Chruiser.
    Nun bin ich ganz gespannt auf das neue Teil. Eigentlich sollte man ja bei Neuheiten immer vorsichti wegen den Kinderkrankheiten sein. Doch die MAschiene scheint ja ein sehr ausgereiftes Teil zu sein.

  • Moin Uwe,
    Na Werdau ist ja auch nicht weit weg.
    Willst Du die Fahrt ins Erzgebirge mit Mylau verbinden oder ist dir der Termin dann egal?
    Weiß ja auch nicht, ob ich bis dahin die VS hab. Aber Burgi bleibt da immer noch (wenn Du mit einem Rollerfahrer gesehen werden willst....????)
    In Elsterberg solls auch ein Mittelalterfest geben hab ich mal gehört.
    Gruß
    Hansi

  • Hansi

    Nein, wenn Mittelalter dann Mittelalter. Fahrt ins Erzgebirge ist immer ein Tag für sich.

    Ich fahre dann gerne eine Runde über Sosa, Auersberg, Johannstadt, FFichtelberg, ANA, Chemnitz und nach Hause.

    Aufgrund pers. Umstände muss bei mir alles etliche Tage im Voraus geplant werden.

    Ja, in Elsterberg gibt es auch MA.

    Termine unter https://www.er-6n-forum.de/www.coex-gmbh.de

    Uwe

    Signatur entfernt von "jan_28".
    Das Forum ist politisch neutral und soll es auch bleiben.