Grüße aus Oberbayern

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    bin neu hier im Forum und ebenso erst seit 2014 in der Welt der Biker unterwegs.

    Ich heiße Marcus und wohnhaft ist derzeit Poing bei München, Kreis Ebersberg - Oberbayern.

    Habe seit Mitte letzten Jahres eine ER6N BJ 2014 und bin bisher seeehr zufrieden ... Heckumbau ist gerade am Laufen bzw. der originale Kennzeichenhalter ist schon ab, fehlen halt nur noch die neuen Teile ... hoffe hier im Forum ein paar gute Tipps oder aber Kaufempfehlungen o.ä. zu finden :D

    Also schonmal schön hier zu sein :thumbup:

    Grüße an alle !!!
    Marcus :hi

  • Ja dann mal Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinER !
    Viel Erfolg beim Umbau und allzeit gute Fahrt!
    Aus deiner Region gibt es ja den ein oder anderen hier im Forum sodass es bestimmt einige gemeinsame Ausfahrten bei euch geben wird.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hallo Marcus
    willkommen im Forum. Viel Spaß mit den "Zweiradirren" hier im Forum. Viele Anregungen und immer die richtigen
    Antworten wirst du hoffentlich hier bekommen.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • :hi Marcus :hi
    herzlich Willkommen hier im Forum und alles Gute für die kommende Saison :daumenhoch:
    :hut Leon

    Es ist wenig Raum zwischen der Zeit, wo man zu jung und der, wo man zu alt ist.

  • :hi Servus Nachbar,

    erstmal viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit DeinER! :yeah:

    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Hi :hi
    Grüße aus dem Münsterlande und herzliches willekum,.
    Heck habe ich auch schon umgebaut....
    Wenn du bei regen fahren wirst und ggf auch noch längere Strecken, dann lass den ori dran :D
    Allerdings sieht das heck umgebaut einfach genialer aus.. :yeah:
    Friemel.