- Offizieller Beitrag
kommt drauf an was man als schlecht bzw gut bezeichnet
jedes einzelne hat seine vor und nachteile man muss nur schaun was am besten zu einem passt...
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
kommt drauf an was man als schlecht bzw gut bezeichnet
jedes einzelne hat seine vor und nachteile man muss nur schaun was am besten zu einem passt...
ZitatOriginal von McBen
kommt drauf an was man als schlecht bzw gut bezeichnet
jedes einzelne hat seine vor und nachteile man muss nur schaun was am besten zu einem passt...
also ich hab die Versys als ER-6n-Fahrer probegefahren. Mir fällt jetzt nichts ein was bei der ER-6 besser wäre.
Abgesehen von der Höchstgeschwindigkeit.(...und für kleinere Leute die Sitzhöhe)
servus
Tom
Zitatalso ich hab die Versys als ER-6n-Fahrer probegefahren. Mir fällt jetzt nichts ein was bei der ER-6 besser wäre.
Abgesehen von der Höchstgeschwindigkeit.(...und für kleinere Leute die Sitzhöhe)servus
Tom
Hallo Leutz, habe heute beide eine Probe gesessen, auf Grund schlechter Wetter konnte nicht Probe fahren. Was mich ganz überrascht hat dass Versys die Fußrasten nicht auf richtiger Stelle hat, die stören erheblich beim stehen. Oder ich vielleicht die Beine nicht aus richtiger Stelle ausgewachsen habe?
Ansonsten haben mir die beiden ganz gut gefallen weiss nicht was ich mir zulege
ZitatOriginal von ntvrider
also ich hab die Versys als ER-6n-Fahrer probegefahren. Mir fällt jetzt nichts ein was bei der ER-6 besser wäre.
Abgesehen von der Höchstgeschwindigkeit.(...und für kleinere Leute die Sitzhöhe)servus
Tom
bei der F haste besseren windschutz
Das halte ich für ein Gerücht...
Meiner Meinung nach ist die Verkleidung der F viel zu kurz - und ich bin nicht wirklich groß... Die Scheibe der Versys bietet nen verdammt guten Schutz.
Ja, ich hatte beide schon unterm Hintern.
Gruß
Rossi
Das mit dem Windschutz ist Geschmacksache. Ich bin die f auch schon mal kurz gefahren, aber nur auf der Landstraße. Und da empfand ich es sogar schlechter als bei der n, wegen der Turbolenzen.
Daß die Fußrasten bei der Versys im Weg sind wenn die Beine unten sind ist mir auch aufgefallen, das könnte vielleicht etwas lästig sein, aber man kann gut damit leben.
Zurück zur ER-6n: ich halte sie im Prinzip schon für tourentauglich wenn man keine sehr langen Autobahnetappen fahren will, und wenn man ein vernünftiges Federbein einbaut.
Das mit den Federbein kommt aber auf den persönlichen Fahrstil, Anspruch und Beladung an, manche scheinen ja zufrieden sein damit.
Für meinen Geschmack spricht es auf schlechten Straßen viel zu schlecht an, dafür fehlt es beim Herausbeschleunigen aus engen Kurven an Dämpfung.
servus
Tom
also ich bin im vergleich nur N und F gefahren, bei der N hats mir zu stark an den schultern und so gezogen...
bei der F wars bei mir so, daß der helm im fahrtwind war aber der körper nicht.
im sommer wars mir sogar zu windgeschuetzt hehe.
halte die F immernoch am besten geeignet fuer längere schnelle ettapen.
wobei ich die versys nicht schlecht machen will oder finde...
soll jeder selber testen...