Was is nu an der Versys alles ANDERS!!??

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So jetzt muss ( MÖCHTE) ich gerne wissen was alles "NEU" bei der VERSYS ist!!
    Krümmer..Ok
    SONST??

    Danke für die INFO :japan:
    ( Bitte nur Motor und Auspuff) Geht um Leistung

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag

    alles?
    nockenwelle
    geändertes einspritz-timing(kenn des fachwort gerade net)

    das steht in zich berichten drinne, werd bei gelegenheit nochmal raussuchen glaube ich hab da noch was vergessen.

    aber ich denke nicht daß man wirklich nen super unterschied merkt ob du nun versys oder er-6 motor hast.
    da kannste lieber auspuff plus pc machen da haste glaub ich mehr von.
    aber bin wie immer fuer alles offen ;)

  • Zitat

    Original von McBen

    aber ich denke nicht daß man wirklich nen super unterschied merkt ob du nun versys oder er-6 motor hast.

    Frohes Fest gehabt zu haben,in die Runde. Da ich beide Maschinen abwechselnd fahre kann ich euch sagen das man den Unterschied schon merkt. Nicht beim schnellen beschleunigen, aber am Ortsausgang ohne zu schalten im letzten Gang ohne Mucken beschleunigen geht nur mit der Versys.
    Und das kommt natürlich auch auf den Kurvenreichen Landstraßen genau so rüber. Obwohl mir Optisch die ER 6 mit Verkleidung besser gefällt, besonders im 2007 blau.

    Gruß aus Nordhessen
    Detlef :hi

  • Die Versys hat ne USD Gabel und die Hinterradschwinge (Bananenschwinge aus Alu) ist jetzt auch neu

  • Zitat

    Original von McBen
    alles?
    nockenwelle
    geändertes einspritz-timing(kenn des fachwort gerade net)

    das steht in zich berichten drinne, werd bei gelegenheit nochmal raussuchen glaube ich hab da noch was vergessen.


    ich glaube du suchst das wort zündwinkelkennfeld oder einfach Kennfeld ...

    ktm2.jpg

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Ruhrpott
    Die Versys hat ne USD Gabel und die Hinterradschwinge (Bananenschwinge aus Alu) ist jetzt auch neu


    naaeeeeeeeeet *buzzer*
    es geht doch um den motor und die leistung :)
    was sonst alles anders is im vergleich zur er-6 serie is glaub ich zuviel um des hier alles zu posten, der rahmen is ja auch anders, die raeder, lenker etc.
    is ja auch nen anderes mopped.

    Noxes
    joa sowas inner art :P

  • Mit der Beschleunigung das habe ich ja schon besser gemacht!!
    Anderes Ritzel bewirkt WUNDER!!
    Könnte ja sein das die Versys auch ne kürzere Übersetzung hat.
    Denn genau das beschrieben FAHRVERHALTEN hat sich durch mein Ritzel verändert!!
    Besseres ANSPRECHVERHALTEN usw.

    Wollte ja nur mal wissen ob vielleicht der Krümmer von der Versys was bringen könnte!!
    :heil: 8) :heil:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

    • Offizieller Beitrag

    die versys soll gleiche übersetzung haben wie er-6 was bemaengelt wurde weil die Vmax schon im 5 erreicht wird...

    der krümmer, könnte sein daß der was bringt aber da kannste auch gleich des full system von micron,leovince oder arata nehmen...
    wobei die eher auf spitzenleistung sind glaub ich, aber ich geb keine garantie^^