Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Na das dieses Jahr der Weihnachtsmann seine Rentiere im Stall lässt und die Geschenke mit der Harley ausfährt 8)

    Vegetarier essen keine Tiere ... aber sie fressen ihnen das Futter weg :irre:

  • ?( Muss man das verstehen??? ?( Hätte ja noch was schreiben können!

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Zitat

    Original von andy65
    Ist schon ein sehr netter Weihnachtsgruß, wie ich finde :P

    Aber nicht hier...daher verschoben!


    traurig, wenn ich einen Fehler machte, ist mein Wissen der deutschen Sprache wirklich minimal; Ich habe eine ER6N ABS und ich bin in Deutschland die letzten vier Jahre gewesen; Ich bringe das Forum wieder zusammen, als ich dieses Motorrad hatte;
    haben Sie einen schönen Tag
    JLM

  • Hallo JLM,

    Du hast doch keinen Fehler gemacht :D

    Schön das Du zu Uns gefunden hast.

    Wo kommst Du her? Herzlich Willkommen hier.

  • Zitat

    Original von andy65
    Hallo JLM,

    Du hast doch keinen Fehler gemacht :D

    Schön das Du zu Uns gefunden hast.

    Wo kommst Du her? Herzlich Willkommen hier.

    Ich lebe Nordmadrid; Ich reiste Baden Württenberg und Bayern (I Liebe Freiburg und Schwarzwald, Regensburg und Passau), aber mehrmals, die ich auch Deutschland durch eine Nord- kreuzte, Besuchsmenge Städte (I Liebe Celle und Flensburg!)

  • Zitat

    Original von JLM

    Ich lebe Nordmadrid; Ich reiste Baden Württenberg und Bayern (I Liebe Freiburg und Schwarzwald, Regensburg und Passau)

    Hallo JLM!
    Willkommen, schön daß jetzt auch eine Spanier hier dabei ist. :D

    Was hast du in Deutschland gemacht?

    Daß dir Passau gefällt kann ich gut verstehen, ich komme aus der Gegend.

    Tom

    NTV 650. 182.000 km. Statt der Versys hab ich nun eine Transalp in der Garage. :bier

  • Sonntag, werde ich eine Fähre von Barcelona nehmen Mallorca... Ich werde die folgende Woche in dieser schönen Insel mit meinem sogar schöneren ER6-N verbringen!! Ich hoffe, daß der Regen und der Schnee mir ersparen!


    Zitat

    Original von Handyman
    und viel Spaß hier

    ein liches Willkommen

    P.S.: Ist bei Euch schönes Wetter ?( und kann man noch gut Motorrad fahren ?(