Bald ja bald ist Kawa Zeit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, :hi

    das schwierige zuerst. Ja ich bin BMW F650GS Fahrer (OHNE SAISONKENNZEICHEN!!!). Aber nach fünf zufriedenen Jahren auf der Suche nach etwas neuem und so bin ich auf die Versys gekommen. Nächstes Frühjahr tauscht sie dann den Platz in der Garage mit meiner BMW. Sorgen das ich es Bereuen werde mach ich mir auf jeden Fall keine.

    So bis demnächst.
    Uwe

    :yeah:Wenn das Glück Dich verläßt, geh einfach mit. :yeah:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum!!! :P
    Dann noch viel Spaß mit deiner BMW in diesem letzten Winter und noch viel mehr Spaß mit der Versys!! :hi

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Cool Uwe 8),

    na das freut mich aber! :yeah:


    Herzlich Willkommen hier und viel Spaß bei Uns im Forum !!!!!! :punk

    • Offizieller Beitrag

    willkommen!!!
    und is schon nen unterschied von einzylinder auf 2zylinder :)
    bin damals die f650 cs gefahren.

    willkommen.png

  • Als vormaliger zufiredener F650CS-Fahrer (habe ich zwar noch, steht aber zum Verkauf) bin ich mir sicher, dass Du es nicht bereuen wirst. Mehr "Schmackes" und der wesentlich breitere nutzbare Drehzahlbereich - das ist schon ein Aufstieg.

    Kalle

    --Ich bin zwar verantwortlich, für das was ich sage, aber nicht dafür, wie Du es verstehst.--