Winterzeit ist Schrauberzeit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    da meine Erna nun schon in der Garage verweilt und sich quasi auf dem Weg in den Winterschlaf befindet, habe ich die Zeit gleich genutzt um ein paar kleine Umbauten vorzunehmen und da wollte ich doch gleich mal nach eurer Meinung fragen ;) :)

    Im ersten Schritt habe ich mich an einen neuen Kennzeichenhalter gemacht, womit auch gleich neue LED-Blinker und eine neue Kennzeichenbeleuchtung verbunden sind :sabber Zudem kommen noch neue Griffe an den Lenker.

    Was die Blinker betrifft habe ich mich für die "Graffio" in Schwarz von Rizoma entschieden. Machen einen sehr soliden Eindruck, sind aus Aluminium, leichten sehr hell und haben gleich passende Wiederstände mitgeliefert :thumbup: (Bild 1)

    Dazu eine dezente Kennzeichenbeleuchtung Shon Yo, gibt es bei Polo, ist aber super hell und auch aus Aluminium (Bild 2)

    Kennzeichenhalter seht ihr hier (Bild 3)

    Und als letztes noch die neuen Griffem ebenfalls von Rizoma die guten "Lux" in Schwarz (Bild 4)

    Der Umbau gestaltete sich insgesamt recht problemlos, jetzt muss nur noch ein neues Kennzeichen her, da die alten Bohrungen nicht passten....
    Im nächsten Beitrag seht ihr das vorher/nachher Ergebnis ;)

    An dieser Stelle möchte ich gleich noch eine Frage loswerden. Ich suche noch nach Spiegeln, welche an die Lenkerenden montiert werden, leider habe ich noch keine gefunden die mir so richtig zusagen :sleeping:
    Am besten wäre ein Modell, welches etwas kantiger ist und somit einigermaßen zum Aussehen der ER6N passt...Spiegel und runder Form finde ich da eher weniger passend. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich :hi :D

    LG, der Jan

  • Schaut klasse aus!
    Die Pilot Road 1 hatte ich auch ab Kauf auf meiner N. Ich empfehle dir einen Wechsel. Du wirst dein Motorrad nicht wiedererkennen. :thumbup:

  • Jaja der Reflektor fehlt :whistling: :whistling:

    Der wird noch angebaut, wenn das neue Kennzeichen dran kommt ;) Liegt schon hier :D

    HHX: Ja ich werde den Satz noch runter fahren und dann gibt es einen Satz neue Reifen ;)

    LG, der Jan

    Überholen Sie ruhig - Wir holen Sie raus!

    Ihr Rettungsdienst

  • Hallo Jan,

    sieht gut aus. Möchte meiner Erna über den Winter auch einen kurzen KZH, LED-Blinker und am liebsten Lenkerendspiegel verpassen.

    Ist dein KZH von tecbike? Hast du vorne auch andere Blinker?

    Die Linke zum Gruß, Billy