Beiträge von crimsonghost69

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    @Phil: Wie kamst du mit der Montage der LSL Streetbar klar? Ist es für den Otto Normalhandwerker machbar? Welche Version der Streetbar hast du montiert? Das sieht extrem geil aus!!! Kommen die Lenkerendspiegel bei vollem Einschlag gegen den Tank?

    So,... ich habe mich mal auf TecBike umgesehen und habe etwas nach meinem Geschmack gefunden.

    Hier wäre ein KZH, wo man lt. Artikelbeschreibung keine Plasteteile zerschneiden muss.
    Das wäre mir schon wichtig, da ich möchte das mein Motorrad immer wieder in den STINO-Zustand zurückzubasteln ist.

    Kennzeichenhalter

    Natürlich würde ich gerne noch andere Blinker vorne und hinten an meiner Maschine verbauen, da mir die Originalen zu klobig sind.

    Da ich eine weiße er6-n fahre fiel die Auswahl auf diese dezenten Blinker:

    LED-Blinker

    Nun meine Fragen:

    Brauche ich für diese Zubehör-Blinker eine Adapterplatte?
    Brauche ich für diese Zubehör-Blinker ein Adapterkabel?

    kecburti: Wieso hast du dich für zusätzliche Widerstände entschieden, anstatt ein lastunabhängiges Blinkerrelais zu verwenden?

    P.S.: Hat jemand irgendwelche Custom-Spiegel verbaut? Dazu benötige ich noch einige Impressionen. Eigentlich stehe ich auf nach unten gerichtete Lenkerendspiegel und dazu noch Handschützer am Griff montiert. Ich habe aber gelesen das sich die Montage von Lenkerendspiegeln etwas schwierig gestaltet. :thumbup:

    Vielen Dank für eure Hilfe!

    Die Linke zum Gruß

    Billy