ein Hallo aus Berlin

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,
    wer im Versysforum unterwegs ist kennt mich sicher :) ,
    ich bin Uwe aus Berlin hab nach 21 jahren Moppedabstinenz wieder mit dem fahren angefangenund und fahre seit 2012 eine Versys 650 ,
    ich muss sagen es tut mir gut :) .
    Tschaui und eventuell sieht man sich mal irgendwo irgendwann :hi

    Eine Versys parkt nicht...Sie lauert 8)

  • Herzlich Willkommen im Forum
    und viel Spaß beim wieder/weiter-fahren.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Moin Uwe,

    wenn´s dir so gut tut, wo warst du heute? Egal, gut, dass du dich hier eingefunden hast, viel Spaß im Versys-Forum.


    P.S.:
    Jan hat den 2.11. ins Spiel gebracht... :hi

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan:

  • Servus Uwe :hi

    na dann mal viel Spaß hier im Forum und weiterhin sehr viel Spaß mit Deiner Versys :yeah: .

    Apropos end geiler Spruch :D : Eine Versys parkt nicht ...........! :daumenhoch:

    Gruß

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung,

    und an silver...da ich nur ein halbes Wochenende hatte war mir Eure Abfahrtszeit zu früh :sleeping: ,hatte aber spekuliert das Ihr über Schiffsheberk fahrt

    und hab da zwischen 13 und 14 Uhr ausgiebig Kaffee getrunken. ..ich lag da wohl falsch :harr .
    na dann...bis demnächst auf den Strassen Berlin und Brandenburgs :hi

    Eine Versys parkt nicht...Sie lauert 8)

  • Platte:
    War doch aber in der Tourbeschreibung (Link zu Motoplaner) zu sehen, dass die Tour nördlich von Niederfinow vorbeiführt und nicht am Hebewerk ;)

  • Naja, da ich mich verfahren hatte, haben wir etwa zu der Zeit Mittag in einem Restaurant/Eisdiele auf der Hauptstr. in Joachimsthal gemacht. In der Tat sind wir aber von Eberswalde kommend, die auf 60 gedrosselten geilsten Kurven weit u. breit zur Str. nördlich vom Hebewerk Ri. Liepe gefahren.

    Toni: hab mich auch schon über seine Sig beömmelt. Wir sollten einen Thread mit besonders originellen Signaturen aufmachen. Iwo gab es mal einen, in dem man erzählen konnte, wie man zu seinem Nick gefunden hat (hab ich den eröffnet? uralt Lavendel...) :hi

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: