Vulcan S: Kawasaki präsentiert einen völlig neuen Cruiser für 2015!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nun, ich hab gerade erfahren, dass die "S" beim Händler steht :daumenhoch:
    Und nun bin ich aber auch gespannt wie viele "Vulcaner" es in Thüringen werden. Ich werd jedenfalls viel Werbung machen.


    Und dann sitzt Du noch so ruhig da? Ich wäre längst vor Ort... ;)

  • Hallo Hansi,

    Ja Akashi, das Angebot für meinen Burgi war echt gut und auch der Preis fürs Neue. So sind nicht mal 3 dazuzuzahlen.
    Und ich will ja nicht unken und niocht über ungelegte Eier reden....... sie soll am Donnerstag beim Händler sein. Aber ich kann sie erst später holen. Muss erst noch am Donnerstag mein neues Auto in Empfang nehmen. Ihr merkt, die Entscheidung war nicht einfach. Schließlich wird dadurch fast mein ganzer Fuhrpark erneuert.
    Zu Ostern würd ich sie dann aber gern hier haben.

    besten Dank für Dein Feedback! Dann mal frohes Osterfahren :daumenhoch: - oder aber sogar noch früher frohes Vulcanieren...

    Schönen Abend noch.

    Grüße von Akashi :toeff

    Keine Straße ist lang mit einem Freund an Deiner Seite (japanisches Sprichwort)

  • na los Akashi - nu schreib doch ma von Deinen ersten Vulcankilometern. Wie blubbert sie denn nun so dahin. Wie groß bist Du und kommst Du da mit der Standardeinstellunf von Fußrasten und Lenker hin?
    Ich hab gleich mal vor, die Fußrasten um die 2 cm nach hinten zu verlegen und den anderen Lenker zu ordern. Bin gut 1,70.
    Drückt bei Dir die Verkleidung, die unterhalb vom Tank sitzt am die Knie?

  • Hallo Hansi,

    da täuscht Du Dich leider - ich bin noch ohne. Leider...

    Von daher kann ich bisher reinüberhauptgarnixundsoweiter dazu sagen ;( - deshalb ja auch mein anderer Fred zu den ErFAHRungen mit der Vulcan S.

    Schönen Abend noch!

    Grüße von Akashi :toeff

    Keine Straße ist lang mit einem Freund an Deiner Seite (japanisches Sprichwort)

  • Jens, wie groß bist Du?
    paßt für Dich die Geometrie?

    Morgen Hansi :schlafen
    wie versprochen, -
    Ich bin 1,70 (morgens 1,7095) :harr
    Glaube du bist auch so? (habe ich jedenfalls so in Erinnerung)
    Dann spar dir bitte das Geld. :headshake
    Es gibt ja bei Kawa Komponenten einzeln oder im Set für Gros und Klein :super -was ich gut finde-
    (Lenker, Sitze, Ganghebel usw.)
    Das ist für Fahrer die nicht zwischen 1,70 und 1,83 fallen.
    Ich habe mir nur die Fußrasten (O-Version/ Auslieferungszustand mittig) nach hinten setzen lassen.
    Das passt. :delicious
    Und schau mal wieder in das Zubehör - da gibt es ne Menge Neues :aaah Sinnvoll und auch nicht :grmpf: aber auf jeden Fall für den großen :daumenrunter: Geldbeutel! 8o
    Die glauben bestimmt wen sich das Teil so gut verkauft - :bump: zuschlagen
    Oder was sagst du ao6869?
    Grus

  • Danke Jens für Deine Daten. Ja ich bin etwa genau so groß...
    und da dachte ich mir, was macht man an so einem Tag den der Wetterbericht mit Regen und Schne ab 500 voraussagt????

    Genau!
    Man setzt sich ins Auto mit Anhänger, fährt in dieses schei... Wetter, erlebt bei 1 Grad die ersten Regen und Schneeschauer und steht drei Stunden später beim Kawa-Händler immer noch im Regen.
    Aber ein bischen Sonne geht dann doch noch auf - zumindest im Herzen. Denn da steht sie - Die Vulcan S - reserviert und abholbereit für Dich - bereit nun unter Deinen Händen zu jammern oder frohlocken zu gehorchen oder zu bocken. Schnell ists sie aufgeladen und erlebt schon die erste Taufe nach 5 Metern, denn es regnet wie Sau!
    Sind das nicht die Träume eines jeden Motorradfahrers?.
    Aber nun ist sie eingezogen und macht sich im neuen Heim in Thüringen bequem.

    Ich hätte auch schreiben können:
    Ich hab mir heute ne Vulcan S geholt!

    Die Bilder kommen dann sicher morgen, da soll hier wieder die Sonne scheinen :hi

    Dier erste Sitzprobe sagt mir - Fußrasten ganz nach hinten und den anderen Lenker drauf. Was die erste Fahrt sagt weiß ich noch nicht - muss erst noch anmelden

  • na dann alles Gute Hansi :thumbup:
    hast ja lange genug geschmort :wand
    bin auch auf die Bilder gespannt-die Farbe hast du ja noch nicht verraten-
    Heute war bei uns auch so ein Wetter vorausgesagt :regen
    Also was macht man bei so einem Wetter ins Auto ohne den Hänger und ab zu Polo
    Wollte mir schon länger nen neuen Helm holen (meiner drück im Stirnbereich stark)
    Und zugeschlagen. Das ist Frustbewältigung der teuren Art :ups
    :heil: Allzeit Gute :toeff

  • Hi Jens, was hast Du denn nun fü ne Marke auf dem Kopf?
    Ich muss auch zuschlagen, hab da aber ein paar Bedingungen wie Brillenträger, Actioncambefestigung und Sprechgarniturbefestigung. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ja die Farbe... Ihr könnt mich ja hauen aber ich hab die Purple genommen. Schwarz matt war mir zu pflegekritisch und die Weiße zu weiß....
    Das Purple fällt recht unauffällig aus und läßt sich gut pflegen (das red ich mir eben mal ein.)
    Morgen will ich mal an die Geheimnisse der Batterieunterbringung - sprich Sitzabbau kommen. Es wird zumindestens schon mal ein recht interessanter Tag werden.

  • Hi Jens, was hast Du denn nun fü ne Marke auf dem Kopf?
    Ich muss auch zuschlagen, hab da aber ein paar Bedingungen wie Brillenträger, Actioncambefestigung und Sprechgarniturbefestigung. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ja die Farbe... Ihr könnt mich ja hauen aber ich hab die Purple genommen. Schwarz matt war mir zu pflegekritisch und die Weiße zu weiß....
    Das Purple fällt recht unauffällig aus und läßt sich gut pflegen (das red ich mir eben mal ein.)
    Morgen will ich mal an die Geheimnisse der Batterieunterbringung - sprich Sitzabbau kommen. Es wird zumindestens schon mal ein recht interessanter Tag werden.


    Hatte immer einen Nolan mit dem letztem N91 bin ich jetzt mal nicht so gut gefahren und habe mal im Regal nebenan bei Schubert gelunscht!
    Jetzt habe ich zwei neue C3 PRO inkl. Radio, Gegensprechanlage, Sozius + ein Biker bis 700m, Navi, Telefon Mp3 vieles über Sprachsteuerung. 8)8)8)

  • ja das mit der Gegensprechanlage ist bei uns wichtig. Wir fahren oft zu dritt. Dabei heißt es dann auch immer kompatibel mit den Systemen zu sein.
    Ich glaub das wäre auch mal ein extra Thema wert....

  • ja das mit der Gegensprechanlage ist bei uns wichtig. Wir fahren oft zu dritt. Dabei heißt es dann auch immer kompatibel mit den Systemen zu sein.
    Ich glaub das wäre auch mal ein extra Thema wert....

    Ich glaube da gibst schon was :yeah: