Vulcan S: Kawasaki präsentiert einen völlig neuen Cruiser für 2015!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :hi Servus Hansi,

    hab gerade gelesen das in der MO 04/2015 (erhältlich ab 18.03.2015) ein erster Fahrbericht über die Vulcan erscheinen wird.

    Kawasaki Vulcan

    Die tiefste Art, um den spritzigen 650er Zweizylinder vom Team Green durch die Gegend zu scheuchen. Wir haben uns in die Obhut des Komfortsattels begeben und sagen im April-MO, wie der Vulcan brodelt.

    Ist nur zur Info. (hab ein MO-Abo) :D

    Grüße Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Danke Dir Toni für den Tip!
    Ich hab heute das erste mal beim Händer auf einer gesessen- War aber nur Schauobjekt - noch nichts zum Fahren. Das wird erst zur Saisoneröffnung was werden. Na die paar Tage bringen wir auch noch hinter uns.

  • Na die paar Tage bringen wir auch noch hinter uns.

    :D ... wir wissen ja Hansi, Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude ;) :!:

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Es scheint Bewegung bei den Händlern zu geben.
    Heute hab ich den Anruf erhalten, dass sie in Gera eingetroffen ist.
    Na da wisst ihr doch wo ich diese Woche noch hin fahre.....

    Habe am letzten Freitag die Vulcan S geordert :jubel

    Eigentlich wollte ich meine 6f gegen die Z1000SX tauschen.

    Da sitzt mein Mädel aber genauso SCH...

    Also 6f für meinen Spaß behalten und VN zu Zweit in der Gruppe :klatschen

  • Hey.. dann gratuliere ich Dir!
    Ja du bist nicht so zögerlich wie ich.
    Ich war zumindest in Gera schon mal wieder anschauen. Aber ich denk, sobald mein Burgi aus der Werkstatt kommt, gehts auch los.

  • Morgen Hansi
    Haselbachtal Zentrum ist
    von Radeberg ca. 15 Km entfernt in Richtung Kamenz
    Kannst ja mal den Hahn machen also GOOGGELN
    VG aus Sachsen Jens

  • Ich habe heute die Vulkan in Natura gesehen und mich mal draufgesetzt.
    Was soll ich sagen, sie gefällt mir sehr gut. Besser als auf den Fotos. Hat mich sehr überzeugt!
    Sitzposition ist nicht meins, chopper halt.
    Wirkt sehr wertig. Top.

  • Konnte sie heute bei meiner WErke auch das erste mal in Augenschein nehmen.

    Die Wertigkeit ist gut, lässt sich gut anfassen aber halt trotzdem ein typischer Mode-Cruiser für die Generation Ü50 oder die, die sich keine Chieftain oder Harley leisten möchten.

    Für mich passt dieses Modell weiterhin nicht in das typische Sportliche Kawa Klischee, gut das Geschmäcker verschieden sind :harr:thumbup:

  • habs auch mal für die VS probiert....

    Sehr geil 8)
    Wenn Du`s einfach nicht lasse kannst, dann mach halt noch eins für die Versys und die "F" :harr
    Dann könnte jeder sein Bike aufkleben. ER-6n-forum.de kann ja trotzdem immer drauf stehen.
    Wenn`s Dir so viel Spass macht... :aetsch:
    Ich finde Deine Entwürfe auch echt klasse!!!

    Mfg Stivi

    2007 - 2015 Kawasaki Versys 650 Naked Bike Umbau :bye
    2015 - 2021 Honda Integra 700 DCT :bye

    2020 - 2023 Honda CRF1000 Africa Twin DCT  :bye

    2023 Honda Forza 750 DCT :yeehaa