Weiße Tachoscheiben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • :D Also, bin in Sachen Tachoumbau weiter !!!!! Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Die Gute: Bei der 6n ist der Umbau absolut kein Problem. Welche Farbe auch immer. Egal. Nur die Richtungsanzeigen dürfen nicht geändert werden.
    Schlechte: Bei der 6f geht nix. Die benutzen noch Birnen auf der Platine. Die Firma hat es versucht, aber es wird an einigen Stellen nur punktuell beleuchtet und an anderen Stellen kann die Led nicht funktionieren, da eine Folie vorhanden ist und die nicht zu durchdringen ist. Versteh ich zwar auch nicht, muß ich aber hin nehmen.
    Ich habe meinen Tacho jetzt in anderen Farben und die Leute mit ner f müssen es also so lassen.

    Hier mein Tacho:


    1.)Komplettumbau von uns (LED-Set, Umbau/Montage,
    > Rückversand(versichert)) Normal 45 Euro -10%
    2.)LED-Set Umbau selbst
    > (LED-Set per Post mit Anleitung) Normal 19,95 Euro -5%

    http://www.led-team.de/
    mailto:info@led-team.de

    Absolut freundlich und hilfsbereit die Leute :yeah:

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

    Einmal editiert, zuletzt von puh (19. Dezember 2006 um 00:19)

  • wow was für eine sachliche antwort...


    kann bitte jemand antworten der sich auskennt?

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    • Offizieller Beitrag

    hier dann such dir doch deine informationen selber raus!
    lesen kannste schon noch?

    Zitat

    !!! WICHTIG !!!
    die veränderung der tachobeleuchtung ist nicht eintragunsgpflichtig und es wird auch keine ABE benötigt.
    also einfach einbauen und los geht's

    Zitat

    Wow der Tacho sieht echt scharf aus. Denke das ist das Geld auf jeden Fall wert.


    ^^ auf jedenfall ne effektvolle und sehr individuelle art des mopped zu modden...

  • wenn du zu einem thema keine ahnung hast dann schreib einfach keine antwort...so einfach ist das.

    und du bekommst auch kein geld dafür das du die meisten bilder, posts und was weis ich noch in diesem forum hast. es ist teilweise einfach nur nervig.

    eBayer schreiben gerne mal rein das es legal ist obwohl sie keine ahnung haben...
    hat wer wirklich ahnung davon obs legal ist (vl. auch in österreich) oder nicht?


    ja mcben lesen kann ich immer noch.

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

    • Offizieller Beitrag

    ey such dein scheiß doch selber...
    und des ist nicht nur ein ebayer, sondern eine "firma" die nur sowas macht. aber ne werkstatt hat meistens auch keine ahnung...
    ruf doch beim tüv oder was auch immer ihr in österreich habt an...

    und ich will kein geld fuer posts bilder oder sonstwas.
    nen bissl freundlichkeit würd mir schon reichen!
    X(

    ps: was willst du eigentlich? ich hab dir nach besten wissen und gewissen geantwortet und dir auch begründet warum ich so denke und genau das hab ich dir im nachhinein auch bestätigen können...
    erwartest du daß ich dir jetzt den österreichischen gesetztesartikel dazu raussuche?

    entweder du nimmst die hilfe an oder nicht, aber nur rummosern und unterstellen keine ahnung zu haben find ich unpassend.

    besonders dein blöden sarkasmus kannste dir sonst wohin stecken...
    und wenn du denkst ausser dir hat eh keiner ahnung dann frag doch erst gar nicht!
    mir fehlen die worte, haste gut gemacht! schafft man bei mir nicht so leicht...
    in dem sinne *prost* :bier

  • :baby: Hey Hey Leute, nicht so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Jeder hat hier das Recht was zu sagen,bzw. zu schreiben.
    @ ERICH: versuche doch mal, MC Ben zu ignorieren. Wenn du seine Berichte oder Artikel nicht lesen möchtest oder dich nicht interessieren, hast du ein scrollrad an deiner Maus mit der du ganz schnell und einfach zweimal dran drehen und schon fertig. Ganz einfach, oder? =)

    @MC Ben: Ich habe Verständniss für deinen Humor, da ich ja auch immer ein wenig sarkastisch und hinterfotzig schreiben kann. Macht ja auch Spaß wenn man weiß von wem es kommt. Könntest du versuchen, beim nächsten mal, wenn dir einer ein wenig quer kommt, so wie jetzt ERICH, ein kurzes OK zu schreiben und ihn in Ruhe lassen? Notfalls auch ignorieren? Denn wir sind hier in einem öffentlichen Forum in dem wir uns respektieren. Jeder kann hier schreiben was er will, nur nicht beleidigend werden. Und ich denke mal nicht in einem gewissen Ton rumkomandieren. Ich glaube, daß mit dem Beleidigen haben wir mit akzeptieren der AGB´s und Regeln des Forums akzeptiert. Oder habt ihr nur geklickt und nicht gelesen?

    @ alle Beide!!!!! Wenn ihr Euch untereinander nicht mögt, dann ignoriert Euch einfach und laßt Eure Wut nicht in diesem Forum aus!!!!
    Ich denke, andere werden Euch dankbar sein.


    So, nun zum Tacho,

    Mein Freundlicher hat mir grünes Licht für den Umbau gegeben. Im Falle eines Garantiefalles habe ich keine Probleme bis auf keinen Anspruch auf die den erneuten Umbau. Ist doch klar.
    In der Strassenverkehrsordnung steht nix das das Verboten ist. Das Einzige was der Gesetzesgeber vorschreibt ist, nicht den anderen Verkehrsteilnehmer zu blenden. Und !!!!! Die Blinker müssen in grün leuchten. Sche.....e !!!!!!! X(


    Gruß puh !!!!!

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

    • Offizieller Beitrag

    ^^ ja kann dir da nur recht geben...
    werd mein beitrag auch editieren.
    vielleicht liegt es ja wirklich an mir, aber in letzter zeit sind mehr und mehr leute von vornerein schlecht auf mich zu sprechen... egal was ich schreibe, ob sinnvoll oder sinnlos.
    werds in zukunft einfach ignorieren, entweder man akzeptiert meine hilfe oder nicht(denke ich kann des noch unterscheiden...).
    aber werd hier nicht des suchmänchen spielen wo ich dann gesetzesartikel raussuchen werde, und dann möglichst noch fuer alle deutschsprachigen länder...

    Erich ich hab nix gegen dich, aber wenn jemand ne frage stellt und dann die antwort auf solche art und weise in frage stellt, seh ich da kein sinn mir die mühe zu machen und zu helfen.


    aber in der jetzigen gesellschaft wird man ja schon böse angeschaut wenn man fragt ob man helfen kann...

    puh
    gut dasses dich gibt :super :bier