Weiße Tachoscheiben

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Jenau das is auch mein:::::::::::::::.................!!
    Dann kann Er noch was machen wenn mal was IST!!
    Passiert natürlich nicht ;)

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • Vielleicht gibts ja die Tachoscheiben bald offiziell, falls die Nachfrage je mehr je länger steigt..

    Ich werds mir überlegen... ne Scheibe mit schönem Logo oder so.. :super

    °°° She Must Be Naked °°° :super

    • Offizieller Beitrag

    glaube aber kaum, daß ein haendler dir des machen wird.
    jeden falls net zu dem preis.
    besonders wenn du dazu noch led umbau machst...

    is ja wesentlich mehr elektro "fachwissen" dahinter als nen normal schrauber brauch. die einzelteile hat er bestimmt auch nich einfach so rumliegen.
    aber in 99% sollte da nix passieren.

  • Meiner sagte MIR!1 Alles was Du bei mich machst is mit GW und es wird auch alles Andere dabei bleiben :yeah:

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • die farbe der beleuchtung soltle eigentlich relativ leicht zu wechseln sein. meistens stecken in tachos eh nur LED´s in steckfassungen. wenn ich mir das ganze mal näher angeschaut habe werde ich dann auch gleich ein how to dazu schreiben

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Jo das ist RICHTIG!!
    AAAAAAAAAAAAber bei der "ER" soollen SIE gelötet sein :(

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • auch wenns gelötet sind sollte es kein problem sein... aber bevor man sich das ganze nicht live angeschaut hat kann man ja nichts dazu sagen :)

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!

  • Also, mein Tachoumbau läuft auf vollen Touren. Habe Kontakt zu einer Firma in meiner Nähe aufgenommen, die die Tachoeinheit meiner 6n umbaut. Wenn der Tacho geschraubt ist, wovon ich ausgehe, dann wird mein Tacho umbgebaut auf blaues Display und rote Drehzalbereichsleuchten.Mal sehen ob ich auch einfach die Birnen der Blinker und des Neutrallämpchens austauschen kann, oder ob das Farbscheiben im Gehäuse sind. Sonst kommen die Blinkerbirnen in rot und der Neutral in blau.

    Das ganze muß natürlich noch beim :bier mit meinem freundlichen abgeklärt werden. Aber nächste Woche wird ja meine kleine sowieso komplett zerlegt :freak. Darf ihm dabei helfen. Dann quatsch ich ihn darauf an. Und ne Tachoscheibe will ich auch haben. Habe auch schon eine schöne Idee. Wie sieht das aus, wenn die Unterscheibe schwarz wird und einfach nur die 6n in goldmetallic eingrafiert oder aufgedruckt wird. Wißt ihr, das Bild was auch auf den T-Shirts gedruckt wird (weiß den Ausdruck für dieses Negativ nicht :ups).

    Bin mit der Firma die den Tachoumbau vornimmt so verblieben, daß wir ersteinmal meinen Tacho umbauen, ich Ergebnisse und Fotos ins Forum setze und wir dann einen guten Preis für das Forum erziehlen.Ihr wißt ja, je mehr desto günstiger :yeah:.

    Explosionszeichnung Tacho :


    Gruß puh :hi

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)

  • Zitat

    Original von McBen
    doch:
    wenn du es aufmachst is die garantie flöten...


    gruß Ben


    ja das ist vl. für dich/manche ein problem, ich zwinge ja niemanden dazu lol

    Die stärkste Waffe der Frau ist die Fantasie der Männer!


  • Bitte mal nen Bild wenns läuft!!
    Danke

    Der mit dem Bike TANZT!!

    Gruss Martin =)
    In die Zukunft blicken,
    in der Gegenweart leben,
    aus der Vergangenheit lernen :teach:

  • ?( Wer braucht denn schon einen Tacho? Ich brauch auch keine Spiegel. :freak Aber der Tüv brauch es :(

    Gruß puh

    Schwarz ist mehr als nur eine Farbe 8)