Zulassungsbescheinigung Teil 2

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • GUTEN TACH , kennt sich hier jemand mit den Eintragungen im Fahrzeugbrief ( Teil 2 ) aus ???

    zb. Typ : ER650A ist klar!!!!
    Variante : B ??????????????
    Version : 11A ??????????????

    kann man an der Variante oder Version vielleicht Änderungen in der Produkltionslinie erkennen zB. anderer Lack o. Rahmen Konservierung etc. ???

    Es handelt sich bei diesen Angaben um eine Er6 N

    Mfg und vielen Dank

    ...:toeff ... ESSENTIAL RIDING

    Einmal editiert, zuletzt von Martinmann (19. November 2006 um 17:03)

  • Das Würde ich auch gern Wissen ob es da Änderungen in der Produktionslinie gibt
    also meine ER-6N ABS
    ist auch

    Typ : ER650A
    Variante : B
    Version : 11A
    EZ 08.2006

    Was für Varianten habt ihr und welches Baujahr ist eure ERNA ???

    Mit freundlichen Grüßen
    Bambione

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

    2005 Smart CDI Pure @ 132.508 Km

    2006 Kawasaki ER-6N ABS @ 34.994 Km
    2007 REX RS 450 @ 11.612 Km Verkauft

  • Meine ERNa is Baujahr 2008, und hat genau die gleichen Angaben. Soweit ich das überschauen kann, ist es so wie pn77 schreibt.

    Gibts in Deutschland überhaupt ER-6 ohne ABS? Würd mich mal interessieren, hab nämlich noch nie eine ohne gesehen.

  • Zitat

    Original von terva78
    Meine ERNa is Baujahr 2008, und hat genau die gleichen Angaben. Soweit ich das überschauen kann, ist es so wie pn77 schreibt.

    Gibts in Deutschland überhaupt ER-6 ohne ABS? Würd mich mal interessieren, hab nämlich noch nie eine ohne gesehen.


    Meine ist ohne ABS und ich hab kein Problem damit!

    gruß

    M-

    Pimpin´ my ride...

  • Kann mir gut vorstellen, dass es ohne ABS keine Probleme gibt, bin auch schon mal mit nem Moped ohne ABS gefahren. Ganz ohne Probleme :yeah:

    Ich wollte ja nur wissen obs ER-6 in D ohne gibt, jetzt weiß ichs. :yippiii