Ich grüsse Euch....

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Grüss Euch,

    ich bin schon zwar schon länger (etwa 2 Wochen) in diesem Forum, stelle mich aber nun kurz vor.

    Mein Name ist Thomas, bin 32 Jahre alt und komme aus der schönen Steiermark in Österreich.

    Hier nun kurz meine Geschichte zu er6-n.

    Es ist der 14.11.2006 - ich auf den Weg zu meinem Händler meins Vertrauens. Es ist 15:30 Uhr, die Sonne scheint und es hat noch immer 13 Grad. Der Händler drückt mir den Schlüssel in die Hand und meint "Wir sehen uns bald wieder, ich mach schon mal den Vertrag klar" Ich darauf "ja sicher, zuerst muss mich das Ding erst mal überzeugen" Eine 3/4 Stunde später stand fest - das Ding muss mein´s werden.
    Ich wollt die Erfahrungen dieses Forum am eigenen Leib erfahren - und ich muss sagen - DANKE!!!

    Die Entscheidung für die er6-n wurde mir dank dieses tollen Forum´s recht einfach gemacht.

    So und nun steh ich da, es ist Winter, und ich bin heiß auf Motorrad fahren. Aber die Vernunft sagt mir "nein - warte bis der Frühling da ist, umso schöner dann der Ausflug mit deiner neuen Errungenschaft".

    Gut, nun schläft mein Baby bis sicher Ende März - aber dafür wird sie dann frisch und munter mich bis in den Spätherbst begleiten.

    So weit meine Geschichte zum Kauf. Sie wird sicher nicht die letzte werden, aber als erstes Bike hat sie mich überzeugt!

    Raftnik

    styrian_biker_logo.jpg

  • hm, noch nich bekommen aber troztdem schon 1625 km gefahren??

    das war aber ne flotte dreiviertelstunde *gg*

    viel spass mit deinem gerät :D

    gruß
    gully

    fb_rm_banner.jpg

  • Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Warten: Ich weißwie ätzend das werden kann :grmpf:.

    Gruß Stev

    Wenn fünfzig Millionen Menschen etwas Dummes sagen, bleibt es trotzdem eine Dummheit! (Zitat von Anatole France, 1844-1924)

    "Ein Mann soll niemals am guten Urteil seiner Frau zweifeln. Sie hat immerhin ein Genie geheiratet" (Zitat: F.F.)

  • Gratulation zum Mopped :P

    Ich höre immer "warten" und "Winterschlaf". Also bei uns gibts morgen 18° und strahlenden Sonnenschein....und ratet mal wer ganz spontan nen Tag Urlaub genommen hat ;)

    You underestimate the power of the dark side.

  • also dann sag ich auch mal hERzlich willkommen :hi :hi viel spaß mit deiner errungenschaft :D

    Haprice: hast es tatsächlich nicht auf dir sitzen lassen können =) =) vielleicht fährt man sich morgen ja mal über den weg ;)

    ERna - connecting people :yippiii :herz

    Grüsse aus dem Schwarzwald :hi
    Philipp