Servus aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    ich heiße Andi, bin 23 Jahre alt, komme aus München und hab mich dieses Jahr endlich dazu durchgerungen meinen A2 Führerschein zu machen was ich schon ewig vorhatte. :D
    Am 21.08 war es dann endlich soweit und ich hatte ihn in den Händen und letzten Samstag konnte ich endlich auch meine 2015er ER-6F abholen. :)

    Zum fahren bin leider noch nicht soviel gekommen (erst ca. 50km), was sich dieses Wochenende aber definitiv ändern wird. :)

    Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein, falls es Fragen gibt, einfach raushauen.

    Unten noch ein Link zum Bild meinER :)

    https://www.er-6n-forum.de/index.php?page…=page&from=user

  • na dann herzlich willkommen :D und das mit den 50km wird sich definitiv ändern, sogar schneller als man denkt..
    ich hab schon fast 10000km nach nichtmal 3 monaten..

    :lol fehlende Leistung wird durch Charme, Technik und Aussehen ersetzt :lol

    allzeit gute Fahrt,
    Stone :hut

  • :hi Servus Andi,


    na dann mal viel Spaß hier im Forum und noch mehr Spaß mit DeinER! :yeah:


    Grüße

    Toni

    Grip ist wie Luft - beides vermisst man erst, wenn's nicht mehr da ist.... :yeah:

  • Vielen Dank für die herzliche Begrüßung :)

    Das mit den KM wird sich definitiv noch ändern, ob ich allerdings 10k km in 3 Monaten schaff bezweifel ich leider doch, des lässt die Arbeit nicht zu :D