Newbie muß waaaaaaaaaaaaaaaaarten!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    nach langem Mitlesen und -fiebern bei Euch hier im Forum, habe ich es gestern jetzt auch vollbracht: Bestellung einer Versys. Zugelassen wird sie aber erst im März (wenn ich das mal aushalte).

    Bin ein Wiedereinsteiger, nach all der Zeit eigentlich schon wieder ein Neueinsteiger. Habe diverse Moppeds Probe gefahren: FZ6, VFR, F650, SV 650S und dann eine ER 6n. Letztere hat mich total überzeugt. Da eine größere Investition noch in diesem Jahr nicht mehr angesagt war, habe ich eigentlich auf das nächste Jahr warten wollen.

    Die Wartezeit habe ich genutzt, um zwischen n und f immer wieder hin und her zu schwenken. Dann wurde die Versys vorgestellt: Noch genauer das, was ich suche: Noch mehr Druck von unten und oben ruhig ein bischen zäher (aber nicht gleich bei 7000 am Begrenzer). Diese Charakteristik wird mich hoffentlich ein bischen bremsen. Ich neige sonst sehr dazu, nach dem Drehzahlpunsh zu suchen und fahre immer zu schnell (kennt Ihr das auch?).

    So, jetzt also Versys. Ich bin sie noch nicht mal Probe gefahren, da mein Handgelenk nach einem Unfall mit der Dax noch nicht belastbar ist. Aber ich bin so mutig und habe trotzdem zugeschlagen. Die Test sind ja alle sehr gut und der Preis inklusive der derzeitigen Aktionen so im Frühjahr nicht mehr zu bekommen.

    Ich werde Euch aber über meine Erfahrungen berichten!

    Gruß
    Armin

    Einmal editiert, zuletzt von Armin (12. November 2006 um 16:42)

  • Na dann von mir mal Heeeerzliche Glückwünsche zu deiner Errungenschaft..

    möge sie dir ab März versysviel Spaaaaß bereiten :D

  • na dann, entspanntes warten bis zum frühjahr und daumen drück, dass die preise sich nicht noch zu deinen ungunsten entwickeln... :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Danke für die Glückwünsche.

    naked-oldie:

    Ich behaupte mal selbstbewußt: Das kann nicht sein!
    Ich kann immer noch kaum glauben, was mit mein Freundlicher da geboten hat.

    Gruß
    Armin

  • Handyman:

    Hast Du jetzt auch zugeschlagen oder wartet Deine Versys noch darauf, dass Du sie wachküßt??

    Gruß und Danke für die guten Wünsche

    Armin

  • Zitat

    Original von Armin
    Handyman:

    Hast Du jetzt auch zugeschlagen oder wartet Deine Versys noch darauf, dass Du sie wachküßt??

    Gruß und Danke für die guten Wünsche

    Armin

    :) Ich bin der zum Schlußkäufer sollen die anderen Vorserientester werden :tongue:

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Zitat

    Original von McBen
    also ich hat keine allzu großen probs mitter er-6f.
    war auch eins der ersten die ausgeliefert wurden...

    Du weist ja alle guten Dinge sind 3 :tongue: :tongue: :tongue: und das Beste kommt zum Schluß :jubel :super

    immer Kopf hoch und gegen den Wind f045.gif

    Gruß Handyman g060.gif

  • Och Handyman, wir fahren dann schon mal, während Du wartest, bis sich bei uns sie Fehler zeigen.

    Mir macht das Fahren mehr Spaß als das Warten.

    Gruß
    Armin

  • Zitat

    Original von Armin
    Och Handyman, wir fahren dann schon mal, während Du wartest, bis sich bei uns sie Fehler zeigen.

    Mir macht das Fahren mehr Spaß als das Warten.

    Gruß
    Armin

    treffer :punk
    versenkt :super
    :floet

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Zitat

    Original von Handyman
    Wer später fährt ist länger dort :D

    Ihr KMReiser :super


    Ist länger wo, noch zu Hause?

    Gruß
    Armin