Newbie muß waaaaaaaaaaaaaaaaarten!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi,

    nach langem Mitlesen und -fiebern bei Euch hier im Forum, habe ich es gestern jetzt auch vollbracht: Bestellung einer Versys. Zugelassen wird sie aber erst im März (wenn ich das mal aushalte).

    Bin ein Wiedereinsteiger, nach all der Zeit eigentlich schon wieder ein Neueinsteiger. Habe diverse Moppeds Probe gefahren: FZ6, VFR, F650, SV 650S und dann eine ER 6n. Letztere hat mich total überzeugt. Da eine größere Investition noch in diesem Jahr nicht mehr angesagt war, habe ich eigentlich auf das nächste Jahr warten wollen.

    Die Wartezeit habe ich genutzt, um zwischen n und f immer wieder hin und her zu schwenken. Dann wurde die Versys vorgestellt: Noch genauer das, was ich suche: Noch mehr Druck von unten und oben ruhig ein bischen zäher (aber nicht gleich bei 7000 am Begrenzer). Diese Charakteristik wird mich hoffentlich ein bischen bremsen. Ich neige sonst sehr dazu, nach dem Drehzahlpunsh zu suchen und fahre immer zu schnell (kennt Ihr das auch?).

    So, jetzt also Versys. Ich bin sie noch nicht mal Probe gefahren, da mein Handgelenk nach einem Unfall mit der Dax noch nicht belastbar ist. Aber ich bin so mutig und habe trotzdem zugeschlagen. Die Test sind ja alle sehr gut und der Preis inklusive der derzeitigen Aktionen so im Frühjahr nicht mehr zu bekommen.

    Ich werde Euch aber über meine Erfahrungen berichten!

    Gruß
    Armin

    Einmal editiert, zuletzt von Armin (12. November 2006 um 16:42)

  • Na dann von mir mal Heeeerzliche Glückwünsche zu deiner Errungenschaft..

    möge sie dir ab März versysviel Spaaaaß bereiten :D

  • na dann, entspanntes warten bis zum frühjahr und daumen drück, dass die preise sich nicht noch zu deinen ungunsten entwickeln... :yeah:

    warum tun wir das ? weil wir's können !

  • Danke für die Glückwünsche.

    naked-oldie: