E-Bikes auf dem Vormarsch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Nachricht von "feeds.feedburner.com"

    Harley-Davidson mit dem Project LifeWire oder BMW haben es vorgemacht. Immer mehr Hersteller beginnen sich mit dem E-Bike zu beschäftigen. So auch Zero Motorcycles aus dem kalifornischen Santa Cruz, dessen Erfolgsgeschichte wie so oft in den USA mit einer innovativen Idee in einer Garage begann. Im Gegensatz zu den traditionellen Motorradherstellern geht Zero sogar noch einen Schritt weiter und entwickelt und vertreibt nur Motorräder, die mit einem Elektroantrieb ausgestattet sind. Die Modellpalette von Zero umfasst 2014 lediglich vier Modelle: Zero S Streetfighter, Zero SR Max Performance (siehe Fotos), Zero DS Dual Sport und Zero FX Stealthfighter. Alle Modelle bringen eine […]

    The post E-Bikes auf dem Vormarsch appeared first on Motorrad News Blog.

    Ähnliche Artikel:

    1. Yamaha Joker Bikes
    2. Ducati Multistrada 1200 – Modelle 2013
    3. BMW S 1000 RR: HP Race Parts Programm
    9YKac8xtItg

    Gruß Markus :hut

  • Solange man zum Tanken Stunden braucht und die Reichweite deutlich unter der eines Benziners liegt (die meist auch nicht der Brüller ist) kommt's für mich nicht in Frage.
    Und preislich sind die Dinger leider auch noch keine Konkurrenz.

    Wird sicher in Zukunft anders, ich glaube durchaus, dass reine Elektrofahrzeuge die Zukunft sind.

    566519_5.png

  • Das kann man auch anders sehen. Statt Batterien mitzuschleppen, die Verbrennerfraktion abrüsten. Ist nur gegen des Menschen Natur...

    Honda Innova 125er Roller mit Verkleidung versehen: ca. 1l/100km bei konstant ca. 55mph/88km/h. Der Designer kommt aus der HPV = Human Powered Vehicles-Branche (vulgo Fahrrad).

    Video, wie er in einer polizeilichen Fahrzeugüberprüfung, mit TV dabei, sein Moped erklärt (nederlands m. engl. UT).

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Kann einer von euch erkennen, wie schnell das gelbe VM = Velomobil auf der Providaaufzeichnung fährt? Ich glaub 60? Rein mit Muskelkraft, wohlgemerkt (ja, auf dem Radweg). Weiteres zu Pedelecs etc. siehe velomobilforum.de

    Mö­gest Du im­mer das Dop­pel­te des­sen be­kom­men, was Du mir wünschst. :japan: