Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    die allgemeine Foren-Etikette gebietet es ja, sich vorzustellen:

    Mein Name ist Patrick, ich bin 31 Jahre alt, und komme aus Moers.

    Anfang Juli hat eine '14er ER-6N den Weg zu uns gefunden.


    Angefangen vor bald 14 Jahren mit der GPZ500S, über eine Honda FT500, Yamaha FJ, Suzuki Bandit, wieder eine GPZ500S bin ich nun mal bei was neuem gelandet.
    Bei allen eigenen Maschinen und auch was man mal so probegefahren ist, stellten sich die Kawasakis immer als am angenehmsten heraus. Von daher lag der Kauf nahe.

    Die Erna hat bereits 3-4 Gimmicks (Sturzbügel, Schwarzes Rücklicht, Felgenringe und Smartphone-/Navihalterung) bekommen und wird in den nächsten Tagen um einen KZH + LED-Blinker bereichert. Die 1000er Inspektion ist auch schon durch.

    Ich hoffe, hier nützliche Informationen/Anregungen und vor allem eine nette Gemeinschaft zu bekommen. Da ich hier schon einige Zeit mitlese, mache ich mir darum allerdings keine Gedanken.


    Grüße

    Thelicia

  • Herzlich Willkommen im Forum und ganz viel Spaß mit deinER schwarzen.

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Hi Patrick!
    Schön, das da bist und dich entschlossen hast mitzumachen.

    Ich habe bestimmt auch erstmal zwei Jahre immer mal reingeschaut bis ich mich dann doch registriert habe. [schleim] Ist halt ein sehr nettes Forum hier ... [/schleim]