Ein Hallo aus Karlsruhe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo erstmal,

    nun habe ich meinen Weg ins "Erna" Forum doch noch gefunden, nachdem ich nun seit einem Jahr Besitzer eines 2006er Modells bin. Wie die Überschrift schon sagt komme ich aus der Nähe Karlsruhe und habe den schönen Schwarzwald quasi vor der Tür :)

    "Erna" ist meine treue Alltagsbegleiterin für Fahrten ins Büro, über die Hausstrecke nach Feierabend, bis hin zu Wochenendstouren....naja war sie bisher immer. Die Tage hatte sie leider ihren ersten Unfall mit mir (Gott sei dank mehr als glimpflich gelaufen) und nun heißt es wieder aufhübschen!=)

    Also ihr werdet bestimmt noch von mir lesen wenn ich blöde Fragen zur Reparatur stelle oder Teile suche  :D

  • na dann willkommen im forum! hier gibts zwar auch noch andere modelle (wie mich zb mit meiner 300er ninja) aber deine erna wird wohl auf ihre kosten kommen :D

    :lol fehlende Leistung wird durch Charme, Technik und Aussehen ersetzt :lol

    allzeit gute Fahrt,
    Stone :hut

  • Hallo und Willkommen,

    Toi toi toi das dir nichts schlimmes passiert ist!!
    Vielleicht fährt man sich mal über den Weg - bin aus Karlsdorf, ist nicht wirklich weit Weg von dir.

    Grüße und viel Spaß beim Repeerarien

  • :hi Hallo Manu,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Hoffe Du hast Deine ER bald wieder flott, evtl. fährt man sich ja mal in KA übern Weg :yeah: ..

    Gruß Michael :)

  • Hallöchen:)

    Ist das schön, immer mehr aus der nähe:)

    Vielleicht sieht man sich nächste Saison wenn deine kleine wieder fit ist:)

    Komme aus pforzheim

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier:)

  • Im Odenwald lasse ich mir gerne mal ein paar Strecken zeigen, in die Richtung habe ich es bisher nicht geschafft =D

    Ist ja toll das so viele Mitglieder aus der Region kommen  :thumbup:

  • Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß

    Beste Grüße

    Simplicity is the ultimate sophistication

  • Herzlich willkommen ;)

    Schade mit dem Zwischenfall :( denn das Jahr/Saison geht noch ne weile!
    Gutes gelingen bei den Reparaturen und
    bald wieder eine gute Fahrt

    Gruß Jack